Weltuntergang / Ewige Jungend.

Ein sehr schöner Abend gestern etwa 255 Kilometer entfernt von der Ohlauer Straße. Man trifft die Frau mit dem Gen ewiger Jugend. Franziskaner Weißbier und zwei Wolters Pilsener. Mittendrin der Blick vom obersten Parkdeck über die tief-abendliche Stadt Heinrichs des Löwen. Wenn man noch mehr erwarten darf vom Leben, dann vielleicht gerade noch DJ Laser im Club beispielsweise. Oder The Jackals Old School Hip Hop heute im Wechsel mit Fearless Bob live. Oder die Expertenrunde am Nachmittag. Aber ihr wisst ja doch immer alles besser – und Diego (nehme ich an) meldet aus Potsdam, die Welt ginge eh jetzt bald unter.

Handyfoto: Parkhaus Schützenstraße © KvK, 2010

6 Kommentare:

Eric Burton meint

guten morgen

Braunschweiger Zeitung v. 17.4.10

"Durch das Ringgleis entsteht im Westen Braunschweigs eine neue Freizeit-Achse."

Wilhelm Meister, Sanierungsbeirat

D.

Betreff: Weltuntergang.
Eine ältere Dame bei Kaiser's gab den Tip, Honig zu kaufen. "Das könnse ooch noch essen, wenn alles andere schlecht geworden ist. Als Kinder haben wir in diesem Krieg von diesem verdammten Scheißkerl (Anm. d. Red.: sie meinte den Zweiten Weltkrieg und Hitler)immer fleißig Blumen gesammelt, weil wir dachten, daraus macht Mutti dann Honig."
Alles wird immer beunruhigender. Ich will Kulenkampff zurück.

Langnese

zu Braunschweiger Zeitung: Habe irrtümlich gesehen:
"Durch das Ringeis entsteht im Westen Braunschweigs eine neue Eiszeit-Achse."
Dankesehr, Diego Dauerfrost

Kai

Angeblich war gestern sogar die Bundesliga von der "Monsterwolke" (BILD) bedroht. Warum also nicht Ringeis in Braunschweig?

DiegoLego

Die Frage nach dem Weltuntergang ist interessant und ich beschäftige mich tatsächlich damit.
Ich bin aber nicht der für den Ihr mich haltet, oder besser gesagt, haltet Ihr jemand anderen für mich. Egal, muß mir gleich mal Honig besorgen, aber der ist ja meist gepatscht.

 
Clicky Web Analytics