Barfly / Fear is a Man's best Friend.

Letzte Nacht musste ich leider erfahren, Recordshopgirl sei gestorben. Gefühlt eine Stunde später meinte eine wohlsituierte Frau in der Minibar zu mir, ich erinnere sie an Faye Dunaway in "Barfly". Ich konnte mich an Faye Dunaway in "Barfly" gar nicht erinnern, meinte aber, Faye Dunaway sei auf jeden Fall ein schönes Kompliment. Dann setzte ich mich auf meinen Traum in Mintgrün und fuhr in die Nacht. Heute das Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel Manchester United gegen den FC Bayern. Danach die größten Hits von Hazi Osterwald im Club. Alles von 1963 - '87. Ich kann "checkt es aus" nicht mehr hören...



Foto: Faye Dunaways Geburtstag © Graf Tati, 2010

8 Kommentare:

r

Das Foto macht mir Angst.

Faye Dunaway

'schuldigung – keine Absicht. Das mit RecordShopGirl ist übrigens auch nur halb so schrecklich, wie es erstmal klingt. RecordShopGirl war ja nur eine virtuelle Person. Gestern Abend auf dem Heimweg war mir ihr Alter Ego über den Weg gelaufen. Das bzw. der meinte zu mir: "RecordShopGirl ist tot." Vorher hatte ich immer gerätselt, wer RecordShopGirl überhaupt ist. Jetzt weiß ich es. Zu spät.

Mercedes

Und was ist, wenn ich ihn liebe, den Kai? Darf nicht sein, was ist?

r

Kai, du hast glaube ich einen Stalker.

Kaye Dunaway

Stalker finde ich gar nicht schlecht. Solange sie einen in Ruhe lassen. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang grad nicht. Lange Leitung mal wieder. Und ansonsten sage ich ja nur: "Alles kann – nichts muss..."

r

Auf diesem Gruselfoto siehst Du aus wie im Sarg, nur hochkant... und offene Augen

Ruhebedürftige

alles kann, nichts muss,
ist gut!

lange Leitung...,
in Ruhe gelassen werden...

super gut!

ruhebedürftige

checkt es aus,
das ist sowas von ....

 
Clicky Web Analytics