Kuschelecke / Friday on my Mind.

Porno-Cartoonist Meiling zimmerte mir gestern die mittlerweile fast schon mythisierte Kuschelecke bei den Bierfässern zusammen. Ein Traum in Weinrot und Kunstleder. Leider durfte ich abends nicht anwesend sein, um sie beim Gläschen Pilsbier offiziell einzuweihen. Wäre bei Nikes DJ-Nacht im Club gerne dabei gewesen. Irgendwer meinte, das sei die, die immer so finnisches Zeugs spielt. DJ Kröch himself legte gestern mit Heidi im "Molinari" zum 5-jährigen auf, und es war bestimmt nicht übertrieben, als Heidi am Telefon meinte, das würde recht anstengend werden: Nach ungefähr zehn Minuten hinter dem DJ-Pult standen mir Tränen in den Augen und ich wollte nach Hause – heim in meine Kuschelecke und kuscheln. Später, als alle besoffen waren und schmerzfrei, wurde es doch noch ein sehr schöner Abend. Eine große Frau bedrohte mich gar noch, als es am Schluss keine Musik mehr gab. Sie hätte ein Recht auf Musik oder so. Ich setzte mich auf mein Rad und entschwand in die Nacht. Morgen Nachmittag Fußball-Bundesliga. Die Expertenrunde im Club. Danach Aljoscha und Olivier alias DJ Bez & Olivier. Die sind jut druff...

Handyfoto: Drinnen wird die Kuschelecke gebaut, vorm Fenster lungern die Sex Pistols rum
© KvK, 2010

9 Kommentare:

Sid V.

Wer lungert da rum?

Vivienne Westwood meint

... haben die denn immer noch kein zu Hause die jungen Leute. Immer rum lungern, immer. Ach, die jungen Leute.

Eric Burton meint

Verwechsle die immer mit den Clash. Oder den Beatles? Na ja, in meinem Alter

kultur-attachée-praktikantin brodistan

Yeah! Danke! Ihr werdet es nicht bereuen. Könnte Außenaufnahmen in Neapel organisieren. For free. Unterkunft gesichert. Hilft Berlinale-Film. Oder?

Eric Burton meint

oder mongolei

Kaius Popaius

Dachte auch gerade: Wieso Nepal?!

Wissender

Fahrt bloß nich in die Mongolei...

Kaius Popaius

Bestimmt nicht.

Kai

"Wissender" = Gregor v. G.?

 
Clicky Web Analytics