Beggars Banquet / Ich komm' aus Kreuzberg, du Muschi.

Schon wieder sitzt Nicolette Krebitz am Tisch in der Ecke. Ich hab das mal gegoogelt: Es ist überhaupt nicht Nicolette Krebitz – Nicolette Krebitz sieht komplett anders aus. Letzte Nacht im Club musste ich ziemlich in mich hinein kichern: Jemand hatte den pseudo-infantilen Kreuzberg-Aufkleber mit dem Schlagring mit einem neuen Kreuzberg-Aufkleber überklebt. Das Foto hier erinnert an das ursprüngliche Beggars-Banquet-Cover, das Decca Records sich damals nicht zu veröffentlichen traute. Nächste Woche ist Erster Mai und da muss man als Krawall-Kneipe Plastikbecher organisieren, weil es sonst eine Strafe vom Ordnungsamt gibt. Zum Tanz in den Mai nächsten Freitag spielen dann wohl Stalag und Weedman auf – wir stellten gestern fest, das sei ja nun schon Tradition. Morgen im Club: DJ Burning Nerves.

Handyfoto: Beggars Banquet © KvK, 2010

3 Kommentare:

Nicolette Krebitz ...

... telefoniert gerade und redet wie ein Wasserfall. Sagt, sie sei wegen des Vulkans in Berlin hängen geblieben.

Street Fighting Man

sympathy for the plastikbecher

Kai

Auf jeden.

 
Clicky Web Analytics