It's coming home. It's coming home.

Football is coming home: Während wir alle grad noch am Runterkommen sind, wirft schon das nächste Wochenende seine Schatten voraus. Nicht nur, dass wir am Freitag Abend das Ich Bin Pop DJ Team im Hause haben und am Samstag DJ Huck L. Burger. Nein, auch die Bundesliga wird (endlich?) wieder angepfiffen. Und zwar schon Freitag Abend mit dem deutschen Meister Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart. VW gegen Porsche. Am Samstag dann mehrere Partien zur klassischen Anstoßzeit von 15:30 Uhr - und um 18:30 Uhr dann der Vorjahresstraßenfeger Hoffenheim gegen den FC Bayern! Rhein-Neckar-Stadion in Sinsheim: Danach werden Schweini, Klose, Toni, Ribery und Lahm nach Abpfiff schön noch schnell in die Diskothek Sinsity, einen abhotten. Checkt es aus.

Foto: Morgendämmerung im Club © Sabine Steinort, 2009

12 Kommentare:

KvK

Ob dann am Sonntag auch schon Fußball und überhaupt Club wieder geöffnet, kann ich im Moment noch nicht sagen. Fahre nämlich Samstag spätestens um !8:31 Uhr gen Heimat. Wichtiger Geburtstag Abends in Bortfeld. Checkt es aus - oder lasst euch was braten, wie meine Mutter sagen würde...

W

Super. Bundesliga. Ich freu mich.

KvK

Endlich wieder ein Grund, aus dem Haus zu gehen.

W

Ich bin noch dabei, mein letztes AusdemHausgehen zu verarbeiten.

H.

Schicket Foto, Frau Steinort.
Kai: Heißt das, es gibt keine Expertenrunde? Das geht nicht!

Manuelektro

juuuuhhuuuuuu Bundesliga

s.

danke H.

H.

Foto gemahnt auch an die Expertengeisterstunde, nächsten Sonnabend, wenn nur die Experten-Heiligenscheine heimlich den Beamer anschmeißen und es sich am Tresen auf der Gegengeraden gemütlich machen.

KvK

Expertenrunde am Samstag steht. Kurz nach Anpfiff TSG - Bayern muss ich dann weg. Sonntag bin ich dann gar nicht da - sind aber (für die breite Masse) eher nicht so interessante Begegnungen. Sky hab ich jedenfalls schon gecheckt - looft.

pop

ichbinpop verzichten sogar auf die freitagsausgabe des berlinfestivals um im club zu schwitzen.. also kommt auch:-)

Anonym

Keeer - zekaufen!

Anonym

your site is loading fast

 
Clicky Web Analytics