Asphalt Cowboy II.

Ein legendärer Satz aus 'Sandokan' damals, wenn man(n) mir das korrekt wiedergegeben hat: "Sandokan, du lebst?!" - "Ja. Ich bin nicht tot. Ich hab nur geschlafen." Nun, ja. So ähnlich könnte ich auch sagen, sollte man mich auf die intellektuelle Leere hier auf diesen Seiten im Moment ansprechen. Mein Leben der letzten Tage spielte sich auf der Autobahn ab oder im Club. Gegessen wurde beim Bäcker, sich gewaschen und gebadet im Landwehrkanal. Geschlafen erst letzte Nacht so richtig wieder. Bis 15:42 Uhr eben gerade. Nicht schlecht. Heute Abend dann in aller Frische am Zapfhahn. Kühle Blonde. Morgen Abend schaut DJ IM Sound herein, am Samstag DJ Fuzzy Diamond. Checkt es aus. Samstag Nachmittag Bundesliga live, am Sonntag kicken wir selber. 14:00 Uhr im Görli.

Handyfoto: sieh mal, was da schwimmt © KvK, 2009

8 Kommentare:

Poseidon

Irgendwann bist Du fällig.

Matrcel Reif

Viel nachgedacht. Viel gerätselt. Viel gesprochen. ... auch viel gesehen. Konferenzen sidn für´n Arsch. Salopp gesagt. Will Samstag auf jeden Bayern vs. Werder gucken. Wenn nicht im Club, dann anderswo. Leider.

Anonym

Heißt Fuzzy Dunlop jetzt Diamond??? Oder nur verschrieben? Verwirrung macht sich breit.. nun denn, die Mucke bleibt ja dieselbe..

Kai

Oh. Da hab ich wohl Fuzzy Dunlop (Bastian) mit C.C. Diamond (Sese) in einen Topf geworfen. Sorry. Zu viel Schlaf wahrscheinlich. Marcel: Ich check mal den Spielplan. Bayern gegen Werder - das will doch bestimmt jeder sehen. Wenn nicht gerade zeitgleich Hannover gegen Duisburg läuft...

Nie mehr zweite Liga

Konkurrenz gibts schon:
HSV- BVB
Bayer L.- TSG 2008 Hoffeheim

sach bescheid, damit ich bescheid weiß. zur not muss ich mich dann mit meinen notizbüchlein zu irgendwelchen fremden setzen.
Hoffnungsvoll, der Marcel R.

Herrlich

Also von mir aus können wir uns die drögen Bayern mit Ekel v. Bommel reinziehen, dann kann man nebenbei ein bisschen quatschen. (Oder was dichten, Marc El Raif)
Dortmunds Auswärtssieg und Leverkusen im Clash der Ästheten werden vielleicht sogar noch schöner, wenn man sie verpasst.

Harry Valerien

der heiko wie immer herrlich- unwissend. das der bommel marc van gar nicht mitspielt. dafür aber der russe, der neue. ach, wird das schön.
bis denne.

K.

Ich find's gut.

 
Clicky Web Analytics