Thomsen's Motel

Candy Girls Türsteher Alex erzählte gestern, in Kappeln an der Schlei hätte er sich mal die Narbe unterm rechten Auge abgeholt. In einer Kaschemme, deren Namen ich vergessen habe, hatte ihm damals ein stadtbekannter Gewaltverbrecher ein Bierglas ins Gesicht geschlagen. Schön. Denn freu'ck ma mann ooch schon mal auf den malerischen Ort da oben in Schleswig. Um mir die Reise ein wenig weniger strapaziös zu gestalten, wird es Freitag Abend einen fliegenden Wechsel der Barkeeperlegenden im Club geben. Nämlich kommt Andrea K. um Mitternacht mit dem ICE aus Osnabrück (Bierstraße) direkt in die Ohlauer Bierstube, um sich, wie Günther Netzer einst im Pokalspiel Gladbach - Köln, selbst einzuwechseln und das Spiel noch entscheidend zu drehen. Soll heißen, Andrea wird mich am Zapfhahn ablösen, um den Club (endlich) mal wieder mit ihrem freundlichen Wesen zu erfüllen. Und ich mach mich dann vom Acker. Checkt es aus.

Foto: Haus am Meer © KvK, 2009

4 Kommentare:

s.

trotz verlustigung des einen, kommt doch große freude auf über den einsatz der neuen spielerin!Dank an die Weitreisende!!

Kai

Nach einem harten Arbeitstag im Münsterland noch nachts hinter den Tresen: Finde ich groß von old Hutschnur Andrea. Ohne ihren selbstlosen Einsatz wäre ich wohl arg in die Bredouille gekommen. :-)

A

Bierstraße kenne ich, in der schönen Altstadt. Wobei ja Osnabrück in Niedersachen liegt und nicht im Münsterland. Wobei im Münsterland vielleicht kein ICE fährt.

K.

Ich wusste, dass Du das kennst! Bierstraße, Osnabrück. Hatte ich extra deinetwegen erwähnt. Wg. Niedersachsen und Münsterland: Arbeiten im Münsterland, schlafen in Osnabrück. Und arbeiten in der Ohlauer - ganz großartig...!

 
Clicky Web Analytics