Auf Pferden.

Morgen spielen die Artists on Horses in der Galerie der "Sei Berlin"-Mafia in Mitte. Rochstraße Ecke Dircksen. Habe leider keine Zeit, weil ich da im Club49 mein Geld verdienen muss. Die Artists on Horses begannen ja einst mit sehr coolen Cover-Versionen, und wie ich gerade wieder feststellen durfte, kann man Cover-Versionen auch schön gegen die Wand fahren. Fand eben zufällig "Brothers in Arms" von den Dire Straits auf YouTube. Dire Straits, die man eigentlich doof findet und pupig - aber trotzdem ein Song, den ich vor hundert Jahren sehr mochte. Sommer '86. Oft mit M. in der Braunschweiger Fri-Wi-WG gehört. Einen Monat lang, bis ich wieder auszog. Neben den Dire Straits fand sich auf YouTube auch eine Live-Version von Metallica, bei der mir regelrecht übel wird: Dire Straits. Metallica. Checkt es aus.

4 Kommentare:

H.

Den Song von Dire Straits findick auch sehr schön.
Metallica sind sowieso nur Poser, "huah".

James Hetfield

Wer sind denn die Geier da auf den Fotos? Die können doch nichts.

Anonym

Ich wußte gar nicht, dass du auch mal in der Fri-Wi-WG gewohnt hast!! Wer hat da außer M. noch gewohnt zu der Zeit?
Gestern mußte ich erfahren, dass du erst um halb zwei in der Nacht bei Nickis Geburtstag angekommen bist.Ts ts ts!
Big Sister

K.

Genau genommen war es 01:15 Uhr, als ich ankam. Big Sister? Doch. Einen Monat wohnte auch ich in der Fri-Wi - so lange, bis ich meinen Führerschein wieder hatte, den Hannoveraner Bullen mir wegen lächerlicher 0,99 Promille abgenommen hatten. Wer da sonst alles gewohnt hat? Martina Meinke, Arne Voh, Schlichtmann, Carstino und vor meiner Zeit Kai Heimberg und auch Kai Rostasi, glaube ich. Also, alles was in BS Rang und Namen hatte. Hätte bloß noch Pedder Teumer gefehlt...

 
Clicky Web Analytics