Asphalt Cowboy.

Eine Kraftfahrerlegende gehört nun einmal auf die Straße, weshalb ich mein Büro heute bei McDonald's an der A2 aufgeschlagen habe. Allerdings nerven die Wespen, und hier an der Kreuzung Berliner Allee / Irxlebener Straße in einem Ort, dessen Namen ich nicht weiß, ist es auch nicht so toll, als müsste man hier ewig sitzen. Werde also bald weiter und mir am Abend im Club mal Manuel und Mario Unterhuber an ihren Laptops anschauen und ein frisches Haake Beck dazu trinken, falls noch eins da ist. Herrlich. Morgen Abend, soweit ich weiß, Jogi Löw zu Gast beim Angstgegner aus Aserbaidschan. Sofern man mir da keinen Bären aufgebunden hat. Checkt es aus.

Handyfoto: A2 bei Irxleben © KvK, 2009

5 Kommentare:

H.

Gute Heimreise!
Zeigst Du das Länderspiel im Club?

Emre

und...Brrruder kommt mit?!

Ümit

Ey, wallah, mann, große Bruder, kleine Bruder, alle, 'kschwöre mann.

H.

Sommerloch?

K.

Nö.

 
Clicky Web Analytics