Richtigstellung.

Zu viel Schlaf ist nicht gut für den Verstand: Jetzt habe ich aus Fuzzy Dunlop schon versehendlich Fuzzy Diamond gemacht, was natürlich Quatsch ist und unnötig verwirrt. Also: Morgen Abend Fuzzy Dunlop an den CD-Spielern. Heute olle Paule. Fußballmäßig läuft es morgen nachmittag wohl auf eine exklusive Übertragung Bayern gegen Werder hinaus. Im Anschluss Ford gegen VW aka Köln gegen Wolfsburg. Am Sonntag bleibt die die Leinwand schwarz, wenn ihr wisst, was ich meine.

Handyfoto: Hortenkaufhaus BS (Rushhour) © KvK, 2009

4 Kommentare:

P.S.

Checkt es aus.

b.

die schwarze leinwand checken?! kein Problem,komme mit Farbeiemern und alles wird schön bunt..auch ohne die Trickot-Jungs auf dem Bolzplatz.

Hertie meint

ein ansturm auf das gute alte Horten. mwie in alten zeiten, der laden läuft halt von alleine. He, He

K.

b.: Kannst doch bestimmt nicht schlafen wegen Köln gegen Wolfsburg morgen.

 
Clicky Web Analytics