Ostsee Stadion.

Zu Recht darf man sich fragen, was der Herr Kiezgröße heute den ganzen Tag in der Bude hockt und den Sommer verpasst. Eine Frage, die nur unbefriedigend mit "Geschirrtücher waschen" beantwortet werden kann. Egal, der Blick aus dem Küchenfenster ist ja auch schon was wert. Wie wohl das Wetter am Wochenende wird, wenn's hoch in den Norden geht nach Kappeln an der Schlei? Werd' ich gleich mal googeln. Die Expertenrunde am Samstag findet übrigens auch ohne meine geschätzte Anwesenheit statt, fällt mir gerade ein: Durch den Fußballnachmittag führen die Zwillingsschwestern Mario und Manuel Unterhuber, die bereits jahrelange Tresen-Erfahrung im badischen Sinsheim sammeln konnten. Pünktlich zum Anpfiff der zweiten Halbzeit um 16:30 Uhr dann läutet der Pastor in Kappeln die Hochzeit ein und bringt meinen Cousin Jordan unter die Haube. Checkt es aus.

Handyfoto: Blick aus dem Küchenfenster © KvK, 2009

4 Kommentare:

Jörg Knachelmann

Wetter da oben am Samstag wird einigermaßen. Sonntag weiß nicht noch nicht.

H.

Die Woche hat doch gerade erst angefangen. Bis zur Hochzeit kann man schon einige Waschmaschinen schaffen.

K.

Gleich kommen die weißen Hemden dran.

Jörg Knachelmann

Sonntag wird auch eher durchwachsen.

 
Clicky Web Analytics