Falschmeldung

Hatte ich wirklich behauptet,
DJ Bastian würde gestern Abend im Club auflegen? Da muss ich mich in der Woche vertan haben, weil, DJ Bastian kommt ja erst nächsten Mittwoch vorbei.
Dafür am Sonnabend, 2. August, endlich wieder einmal der Polski Wieczór, was auf deutsch nichts anderes heißt als "polnischer Abend" (und nicht "Abgang").

Morgen dann - nicht vergessen - der Live-Gig der Newcomer Von Luft und Liebe. Unplugged und sehr exklusiv irgendwie. Danach kommt ebenfalls ein DJ ins Haus. Ein Kumpel von Matze, glaube ich. Da Matze aber nichts aufgeschrieben hat, kann ich jetzt auch nicht sagen, was da genau auf uns zu kommt. Richtig geiler Old School Death Metal wahrscheinlich.

2 Kommentare:

Unknown meint

na das passt ja. Von Luft und Liebe ist gerade mein Motto, denn: morgen in die Lüfte steigen, die neue Liebe in Kanada besuchen.
Deshalb dann auch nicht im club.
Bin inna totalen Emotionswolke.
Um dann mit einem Von Luft und Liebe Zitat zu enden: "...ich schneide meine Pechsträhne ab."
bonjour,
Stefan

Anonym

Stefan Mehren? Wird schon gut gehen. Emotionswolke ist ja nicht giftig. Guten Flug!

 
Clicky Web Analytics