Lazy Sunday

Nur mal zur Erinnerung: Ihr müsst euch für heute Abend eine andere Promikneipe suchen, da der Herr DJ Kröch mit seinen Liebsten in den Wienerwald geht und den Club mal Club sein lässt. Zur Überbrückung dieser Leere ein Wiedersehen mit einer damals, 1968, hoffnungsvollen und ganz und gar nicht unattraktiven Jungschauspielerin. Vor ihrer Ananas-Diät. Auf den Ausschnitt bin ich eben gestoßen, als ich bei Google "katze der brief" eingab. Sachen gibt´s.
Apropos: Gestern war Alf Spät (bekannt u.a. als Mr. Baxter in "Waslawska - der Film") mit seiner Hündin Katinka im Club, und erzählte, er sei gerade in Paris gewesen. Er hätte dort den Auftrag gehabt, eine Hotelsuite zu sprengen, also in die Luft zu jagen, in der einst Madonna regelmäßig abgestiegen ist. Ein Kunstprojekt. Sting oder so war auch da. Und die Glasperle, die er (Alf) jetzt am Hals trägt, hätte ihm Madonna persönlich geschenkt. Hm. Madonna? Glasperle? Sachen gibt´s. Vielleicht sollte ich ihm das Ding mal gegen einen Bailey´s auf Eis abschwatzen und mir einen Porsche kaufen. Und wo wir schon beim Thema Katze sind, hier schnell noch ein Video. "Süüüß!"
 
Clicky Web Analytics