Ich bin Pop...

... aber immer noch mehr Rock als Du. Behauptet zumindest ein Gitarre-spielender Bodybuilder aus Bottrop. Einsneunzig groß, Hetero, Abstammung: weiß. Verdient nicht viel, will keine Kinder und möchte gern David Hasselhoff kennen lernen. Steht auf Dave Gröhl.

Merkwürdig, was man so im Internet findet, wenn man nach unserem DJ-Programm vom kommenden Sonnabend googelt. Ich bin Pop nämlich. Das sind Boernd Nützl und Anke Brauweiler. Weder aus Bottrop noch 1,90m groß, aber stehen auch auf Dave Gröhl.

Freitag Abend möglicherweise dann spontan noch Weedman & Stalag. So spontan, dass Weedman höchstwahrscheinlich noch gar nichts davon weiß bisher. Sollte Stalag ihn aber doch noch erreichen, wird das mal wieder ein schöner Abend mit Roots, Dub, Ska, Rocksteady - und vor allem mit Weedman & Stalag.

Seltsamerweise habe ich auf der MySpace-Seite von dem Typen aus Bottrop auch
die toten Crackhuren im Kofferraum wieder entdeckt. Und das waren, früher zumindest, die Tänzerinnen bei Katze-Konzerten. Früher. Und Katze sollten und wollten ja eigentlich diese Woche im Club spielen. Wenn sie´s nicht vergessen hätten. Da schließt sich der Kreis...

Und hier noch schnell die neue Folge der Candy Girls. Die ich mal wieder nicht verstehe: Was ist mit Clementine los? Post-Drogenmissbrauch-Depressionen? Und warum sagen die alle immer, "wir sind der Club"? Und was ist das für ein Tüp im Auto, der Soffy vollschmalzt, und dreißig Sekunden später steht sie auf der Oberbaumbrücke und knutscht mit dem rum? Läuft hier irgendwas an mir vorbei?

2 Kommentare:

Anonym

ICHBINPOP hat heute einen Gast dabei

ONE HOT HOUR with DJ FANNY FERNANDO !!
ab ca 20.15

Anonym

Gleich nach der Tagesschau.

 
Clicky Web Analytics