Von Luft und Liebe live im Club (gestern)

Ich fand mich in einem Zeitfenster wieder. Oder in einer Zeitschlaufe, besser gesagt. Oder, noch viel besser, in einer Zeitschleife: Kurz bevor Von Luft und Liebe angefangen haben zu spielen, fing es zu regnen an wie zuletzt im Kleinwalsertal im Urlaub, tagelang. Was sie nicht davon abhielt, den einen oder anderen zu bezaubern. Die ausserirdische Sängerin Tamara behauptete hinterher in einem fünfsekündigen unter-vier-Augen-Gespräch, sie würde den Song "Im nächsten Leben" dann heute Abend nur für mich singen. Was ich nicht wirklich glaube, was mir aber erstmal vollkommen ausreicht - denn heute Abend spielen sie ja schon wieder im InterSoup im Prenzlauer Berg. Mit Thimo Hutschnur Sander als Special Guest solo vorneweg. InterSoup ist am Helmholtzplatz in der Schliemannstraße. 21 Uhr.

Von Luft und Liebe
feat. Thimo Sander
InterSoup
Schliemannstr. 31
Prenzlauer Berg

11 Kommentare:

Anonym

Ich finde, hier sollte mal ein Kommentar stehen und weil Wolf doch einen gemschrieben hat, könnte der doch hier verlinkt sein

Anonym

Du bist so praktisch!

Anonym

Es ist in deinem Blog auch so! "Leave your comment". Du meinst, wir lehnen uns also zurück und warten bis das wieder vorbei ist? "Choose an identity" Ich will, dass das alles wieder so ist wie früher! Damals, als alles noch schön war. Und nicht "Jump to comment form". Mal ganz abgesehen davon, dass "Anonymous" wieder eins dieser Worte ist, die ich ÜBERHAUPT nicht aussprechen kann.

Anonym

By the way, die Antwort auf Post in den andern Blog zu posten, ist vielleicht für andere Leser etwas unverständlich. Tschuldigung.
Publish your commnent.

Kai von Kröcher meint

Hä?! Was´ das denn?! "Choose an identity"?! Egal. Werd mich mal aufraffen, meine Bude aufzuräumen - und dann ist alles wieder gut. Aber vorher muss ich noch den Comment publischen.

Anonym

Hier mal was zum Thema: Kai, warum machst Du nicht mal eine Tamara-Fotoserie. Ich meine viele Fotos von vielen Tamaras aus der ganzen Republik, oder aus Russlands unerschöpflichem Tamarareservoir. Bisher hast Du ja schon Großes auf diesem Gebiet geleistet.
Besonders die singende Schwester von der Band - äh - Brot und Rosen? Egal, das Foto gefällt mir.
Ich finde auch anregend, was der Musikfreund zu der Musik dieser Band (Ihr wisst schon welche) gesagt hat, über die Abwesenheit der Rebellion in der Popmusik. Muss man leider bei Wolf nachlesen.

Anonym

Ja, der Ralf hat dazu einen Kommentar bei Wolf abgegeben. Unter dem Pseudonym "der Musikfreund von Wolf". Ich versuche mal, en zu verlinken. Mist. Ich hab vergessen, wie das geht. Bis ich mich wieder erinnere, hier ganz Oldschool-mäßig der Link: http://hechelgelbling.blogspot.com/2008/08/glck.html Anke hatte das aber in ihrem Kommentar ganz oben auch schon verlinkt. Um Längen eleganter allerdings. Ja. Das Thema "Tamara". Eine schöne Idee. 1998 gab es mal ein Fernsehinterview mit mir auf Pro7 zum Thema "Tits and Ass" - da wurde als Insert eingeblendet: KAI VON KRÖCHER - BERLINS GROSSER PO-FOTOGRAF. Da ist mir BERLINS GROSSER TAMARA-FOTOGRAF schon lieber...

Anonym

P.S.:
Ralf nicht = Ralph "Ralle" Meiling. Während erster im Vorarlberg (wo ich vor´n paar Wochen auch war) sitzt und seinen Film präsentiert, sitzt zweiter im Prenzlauer Berg und bastelt an seinem neuen Film ("Avus").
Ralf: http://hechelgelbling.blogspot.com/2008/08/gre-aus-vorarlberg.html
Ralph:
http://www.suitcaseproduction.com/Ralph_Meiling_Angst.html

Anonym

Das ist Internet, Harri. Das kann man verlinken. Und dann ist es egal, wo es steht.

Anonym

Und, Kai, ich wollte schon losschreien, wie "Tits and Ass"? Wie "Po-Fotograf"? Wie kannst du nur!?!?
Und dann fiel mir ein, damals, es müsste das selbe Jahr gewesen sein, ich war gerade frisch in Berlin angekommen, da habe ich ein Fernsehinterview gegeben für "Liebe Sünde". Zum Thema "Sex der Zukunft" oder so'n Zeug. Und ich sagte wohl Sätze wie "Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit in Deutschlands Schlafzimmern." Ich habe fünfzig Mark dafür bekommen. Das war damals viel Geld.

Anonym

War auch "Liebe/Sünde". Eine Schrottsendung vorm Herrn. Das Interview führte damals Candy-Girls-Regisseurin Miriam Dehne. Ralle (is klar) hatte mich genötigt, zusammen mit ihm auf der Love Parade 1997 Schnappschüsse von Brüsten & Hintern zu machen. Für´s Fernsehen war dann in der Lychener Straße extra ein Studio aufgebaut, es gab Schampus und Koks und im Hintergrund waren meine Fotos an die Wand geworfen. Ich hab´s leider nie gesehen, soll aber vom Juten gewesen sein. Was mich viel mehr interessiert: Wie geht das doch gleich nochmal mit den Links in den Kommentaren?

 
Clicky Web Analytics