Aus Jux und Dollerei

Da ich ein lieber, aber doch oberflächlicher Mensch bin, lese ich Nachrichten immer nur quer, wie man so schön sagt. Aber bei dieser Meldung heute reicht eh schon die Überschrift: "Karlsruhe kippt Rauchverbot." Dachte zuerst an den KSC und Volker Finke damals und hatte deshalb kurz ein Fragezeichen über dem Kopf. Aber egal. Jetzt wird wieder gepafft, bis der Arzt kommt. So. Und jetzt mal ein paar kulturelle News: Am Freitag haben wir ein ziemlich spontanes Konzert im Club. Und zwar spielen Von Luft und Liebe bei uns. So spontan, dass ich es selber fast verpasst hätte. Unplugged. Ich habe allerdings noch kein Info-Material, so dass ich jetzt hier gar nicht viel darüber erzählen kann. Es handelt sich um eine Familien-Band in bester Tradition der Jackson Five, Bee Gees, Osmonds, Kellys, James Hobrecht Mafia. Spartanisch-geschmackvoller Deutsch-Pop. Unplugged.
Heute Abend übrigens DJ Bastian an den CD-Spielern - und der DJ Kröch am Zapfhahn.
 
Clicky Web Analytics