What a difference a day makes













Während ich zum letzten Mal in der Cantina Vertical sitze und ofenwarmen Schokokuchen esse und dabei denke, geil, wie das regnet, überstürzen sich in der realen Welt da draußen die Ereignisse:

Also: DJ Heidi sucht zu Anfang Dezember eine Wohnung im Kiez, Club-nah: Drei Zimmer, Balkon, 700€ warm, pipapo. Die Tragweite dieser kurzen Notiz wird einem bewusst, wenn man sich im Kalender den 31.12. notiert:
Heidi & the DJ Kröch, 22:00 Uhr

Die zweite Meldung der Tages: Andreas C. würde Anfang August gern mal wieder einen polnischen Abend veranstalten. Da kann ich leider noch keine 100% Zusage geben, da mein Notizbuch im Club liegt, und meine Mitarbeiter des Monats alle wichtigen Informationen vor mir zurück halten. Aber ich würde mal behaupten:
Polski Wieczór,
1. od. 2.08., 21:30

So, jetzt noch eine letzte Tasse frisch aufgebrühten Kaffee, und dann heißt es den Esel satteln...

Fotos oben: mit der Nichte gestern auf dem Walmendingerhorn, wo wir einen superschönen Nachmittag in 7.320m Höhe hatten.
Foto unten: die Nichte mit meinem Kumpel Lotte eben gerade im Regen vor der Cantina Vertical

4 Kommentare:

Anonym

Mensch Kai, jett hab ich den Link auf Valerie endlich geschnallt: "...ich wein nur, wenn es regnet, ich weine nur für mich..."
Heul mal icht rum und bring lieber besseres Wetter mit! Andere Frage: Meinst Du, man könnte einen ganzen Abend ausschließlich mit Regenliedern bestreiten? Die Wetteraussichten schreien förmlich dananch.
raindrops keep falling on my head
welcome back, altes wheathergirl!

Anonym

...weather girl meinte ich natürlich...

Wolf meint

Polnischer Abend. Da muss ich hin.

Anonym

@ weedman:

Wäre ein Stück Arbeit - aber ganz bestimmt machbar...

@ wolf:

Sollte eigentlich "politischer Abend mit Andreas C." heißen---

 
Clicky Web Analytics