Fernsehtipp für Sonntag

Der Tatort im Ersten. Würde ich mir an eurer Stelle ansehen. Der Club bleibt am Sonntag nämlich geschlossen. Weil ich den Club zum Essen einlade um die Ecke ins La Raclette. Als Dankeschön für unseren grandiosen EM-Auftritt...

47 Kommentare:

regina meint

test

Anonym

aber doch bitte nicht ins La Raclette, dieser verbrecherladen geführt von einem verloegenen,schleimigen möchtegern schauspieler ... wiederlich!!!

sagt der nützl

Anonym

-"wiederlich" klingt aber dann doch eher nach Wiederholungstäter, denn nach tief empfundener Abneigung..

Anonym

Wer ist denn der schleimige Möchtegernschauspieler? So einer wie der schleimige Möchtegernautor Tom B.?

Anonym

@ Boernd Nützl:
O.K., dann storniere ich mal schnell die Reservierung.
@ Regina:
Funktioniert.
@ Wolf:
Peer Kusmagk. Was den investigativen Enthüllungsjournalisten Tom B. angeht, muss ich mal endlich meine während der EM vernachlässigte Post durcharbeiten. Mal schauen, ob der Anwalt vom Autor sich schon gemeldet hat.

regina meint

ja toll ne, jetzt müsste ich mir nur noch was gescheites einfallen lassen. kai, habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. danke fürs fotografieren. wir gehen noch mal chiques essen. drück mir meinen bruder. wir sehen uns in braunschweig.

Kai von Kröcher meint

Können dann ja in BS was schönes essen gehen. Kann mich allerdings gar nicht mehr erinnern, wo man da hin geht. Lindenhof war ganz gut, glaube ich. Dort hat man auch immer seine ehemaligen Erdkundelehrer getroffen. Die Fotos werde ich Dir eventuell morgen schicken. Oder übermorgen.

regina meint

ja, dass ist doch ne tolle idee. da werden wir schon ne schöne location finden. freue mich. echt, so schnell bist du. morgen oder übermorgen, allrightsen, mein lieber :–) da bin ich aber gespannt.

Anonym

Ich erst.

Sanni meint

Ich freue mich auch!!! Ich will auch mit! Darf ich?

regina meint

ey ihr süßen ;–))))) und ich freue mich erst. komme hier schon gar nicht mehr zum arbeiten …

Anonym

Jetzt zankt euch mal nicht!

regina meint

alles primsnhausen

Anonym

Supi.

Sanni meint

Hier auch alles supi. Krieg mal wieder nix mit … :–)!!!

Anonym

Ich freue mich auch.

Anonym

@ Wolf,
Freut mich.
@ Sanni:
Ich glaube übrigens, Du hattest Recht mit AC/DC und den Böhsen Onkelz im Vorprogramm. Trabrennbahn Karlshorst.

regina meint

na, einen wunderschönen guten morgen alle zusammen. seit ihr heute alle wieder am start?

Anonym

Sieht so aus.

Sanni meint

Wasn hier schon los? Na denn "Moin Moin" aus Sland. Na eigentlich sitze ich ja gerade in Mland… Ey ACDC sind in Berlin, können die nicht mal… oder …

regina meint

wattn mland? außerdem heest dit schland.

Sanni meint

Regina, warst du lange nicht mehr in der Heimat? Wo sagt man "Moin"? Mland ist vielleicht zu schwer, soll heißen Ammerland … oh, Rechtschreibung schwach, muss dann ja "Rland" heißen. Ich poste bald nix mehr, das wird nur peinlich

Anonym

Ich bin auch erstmal raus aus der Nummer.

regina meint

… tschüß ihr lieben

Anonym

um nochmal auf dieses lokal zu kommen

schnullerbacke ist auch zu finden unter
http://www.gothaer.de/public/ms/hh/index.html

kein Wiederholungstäter, die Abneigung ist durchaus begründet.

Warum nicht Jolesch, Gino,
Goldener Hahn,Markthalle oder oder oder??

Anonym

Mann, Nützl! Weil ich keinen Bock auf Jolesch, Gino, Goldener Hahn oder Markthalle habe.

Sanni meint

Na dann wünsch ick man nen juten Appetit. Die Speisekarte vom La Raclette liest sich ja jedenfalls sehr jut. Hm vielleicht sollte wir die auch mal am 4.10 ausprobieren. Owei, hoffentlich hast Du nicht auch schon festgestellt, dass ich unfotogen bin. Schönes Wochenende und bis demnächst!!!

Anonym

Ich habe Regina gerade ein paar Scans geschickt. Auf der Wiener Straße seht ihr aus wie die Ramones im Pauschal-Urlaub. Lustig. Woher kennst Du denn die Speisekarte vom La raclette? Ah: Internet? Gewieft!

Anonym

Boah ey, der sieht aber aber echt ziemlich -na ja- gut? aus.. Wenn so jemand Wirt werden darf bestätigt das natürlich nur althergebrachte Vorurteile.
@ Kai: Laß Dich doch bitte nicht mit diesem medienkompatiblen Gesocks auch nur in Zusammenhang bringen, Du hast wenigstens noch einen Ruf zu verlieren!
@ Nützel: Die tief empfundene Abneigung spricht dem Augenschein nach für Dich, ging auch eher um Rechtschreibung in meiner obenstehenden Anmerkung..

Anonym

@ Konztanz

vielen Dank und JA mein ABC könnte ab&an besser sein:-)

neues Thema, MEDIASPREE....
ich bitte um Meinungen


schönen Samstag und bis heute Abend

sagt der Nützl

Anonym

Okay. Fallen mir jetzt also selbst alte Weggefährten wie Konstanz "Abel" Ness (mein kongenialer Partner aus dem nie gedrehten Ralph-Meiling-Film "Hüttenmann" von 1993) in den Rücken. Schön. Mediaspree = alrightsen. Alle anderen können heute dann ja zu ich bin pop gehen. Und morgen ins Jolesch. Viel Spaß: Ist bestimmt geil.

Anonym

genau.. heute abend immer schön in club 49 kommen , ich bringe auch KEINEN MEDIA SPREE VERSENKEN Banner mit..

ACh KAI.. ADELE spielen im Postbahnhof...

Anonym

Ich weiß.

Anonym

.... und... schon Karten bestellt?

Anonym

Bin am 10ten nicht da.

Anonym

Das mit der "Kongenialität" wäre ja noch zu beweisen gewesen.. Ich vermute ja, daß "Hüttenmann" noch realisiert wird, und, daß der Meiling das Waslawska Projekt lediglich vorgezogen hat, um die Finanzierung Abzusichern, machen ja viele so.
Howdy!

Anonym

Ich frage mich nur, wo mein Drehbuch geblieben ist. Das lag jahrzehntelang immer im Schrank. Irgendwann war´s dann weg. Hat wahrscheinlich der Spielberg geklaut, als er mal hier war. Caine van Croach, Abel Ness, Doc Lobster, Frinky - das waren noch Typen. Filmfiguren wie aus Stein gehauen.

Anonym

Wohl wahr!
Aber, weißt ja wie´s läuft: da bereitet man sich jahrelang intensiv auf seine Rolle vor - und dann nehm´se ´nen Jüngeren..
P.S.
Zu Frinkys Geburtstag geisterte doch noch ein Original Drehbuch im Club herum?..

Anonym

Ich dachte, wer sich an Frinkys Geburtstag erinnern kann, ist nicht dabei gewesen...?!

Anonym

-doch doch, ich kam etwas später und kann mich noch gut daran erinnern, daß Drehbuch gesehen zu haben. Nicht mehr so scharf war die Erinnerung an jemanden, den ich ursprünglich auch für einen Charakter aus "Hüttenmann" gehalten hatte, "Tante Droll" oder so ähnlich, der sich dann Jahre später bei einer Landpartie als Tante Ingeborg zu erkennen gab..

Anonym

-falsche "ß", ich weiß..!
Sollte wohl ursprünglich mal anders weitergehen, der Satz..

Anonym

"Tante Droll"? Nie gehört. Am lustigsten fand ich ja, dass Frinky später meinte, er kann sich noch erinnern, dass er in den Club gekommen ist - an den Weg zum Klo kann er sich auch noch erinnern, aber da reißt dann der Film auch schon. Ich bilde mir ja ein, ihn später noch auf dem Tresen tanzen gesehen zu haben.

Anonym

Den Trapper Mario gab´s ja auch noch. Der hat übrigens auch schon mal im Club auf dem Tresen getanzt. Was ist eigentlich aus Doc lobster geworden. Den habe ich seit mindestens zehn Jahren nicht mehr gesehen.

Anonym

Also, der Doc rief mich vor Jahren mal an, um mir mitzuteilen, daß er illegale Boxkämpfe veranstalte, zu denen er mich einladen wolle. Danach habe ich auch nur von Informationen aus zweiter Hand gelebt, da ich an besagtem Abend außer Landes war. Er pendelt wohl zwischen Verlagswesen, Fußballplatz und Übungsraum hin und her, d. h. Fußball wohl des Erstgeborenen (namens Elvis (Nowatzki), naklar..) wegen. Des weiteren gibt es noch Garten und die damals schon unfroh guckende Frau, die mal eben flugs und unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf einem Fischkutter geheiratet wurde. Die Gewichtsprobleme hat er wohl beibehalten.
Deine erinnerung trügt Dich übrigens nicht, Frinky hat sich mehr oder weniger selbst entblößend auf dem Tresen rythmisch versucht zu bewegen - wohl dem, der´s verdrängen konnte!
Soweit erstmal, hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend, der noch andauern möge..

Anonym

Tante Droll ist übrigens eine Figur in diversen Karl May Romanen..

Sanni meint

Hey! Ho! Next time Sanni Ramone says "cheese". Ne find ick jut. Katzenvideo: So ein Exemplar haben wir auch zu Hause, … naja, bis auf die Keule, d. h. wenn 6 kg Lebendgewicht einem auf den Kopf springen kommt es schon einer Keule gleich … ich war wach und Kater hat sein Futter bekommen

Anonym

@ Konstanz:
So ein Exemplar hätte ich auch gern zu Hause (unfroh guckende Frau). Essen war Bombe übrigens.

@ Sanni:
So ein Exemplar hätte ich auch gern zu Haus (6-Kilo-Katze). Also, das Sander-Ramones-Familienfoto gefällt Dir? Dann findick das auch gut.

 
Clicky Web Analytics