Wo die Lautsprecher steh'n / sind die Mädchen.

Yasmin Gate © Big Toxic, 2013


























So, kurz vor Toresschluss werde ich mich schnell mal woanders bedienen und Yasmin Gate aussprechen lassen, was auch mir auf der Zunge liegt – nur, dass ich auf eine Art nicht so scharf bin. +++ Das mit den Salzstangen geht übrigens klar. Wobei: Um bei der Wahrheit zu bleiben, wird es heute Abend auf Salzbrezeln hinauslaufen. +++ Wurscht: Chips und Flips und Sticks gibt es auch. +++ Als Very Special Guest darf ich für heute Abend noch Michael Onions vom Regenbogenkino ankündigen, der mit voraussichtlich zwei Singles unser Line-up vervollständigen wird. +++ Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein knorke Jahr – und morgen, an Neujahr, steht Yasmin Gate ab 20 Uhr für euch hinter dem Tresen. +++ Und beste Grüße, Hutschnur Sander!  

Überschrift inspired by: Honky Tonky Show © Udo Lindenberg, 1974
Yasmin Gate appears courtesy of Killerrr Records        

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics