... what a man's gotta do / Ich kenn' ein Girl am Zuckerhut.

Axel Springer © Kai von Kröcher, 2013

Rummel am Alex © Kai von Kröcher, 2013

Oranienstraße © Kai von Kröcher, 2013








































Der politische Witz liegt mir irgendwie nicht. Mache ich lieber schnell wieder das, was ich kann. +++ Apropos: Erinnert sich noch jemand an Jesper Madsens Solo-Show vor gar nicht so langer Zeit neulich im Club? Den (Jesper Madsen, d. Red.) kann man jetzt wieder live und mit Band sehen. Wenn man am Freitagabend Lust hat, raus nach Kleinmachnow zu fahren. Wie ich: Gehe vorher essen beim Inder in Stahnsdorf, nehme aber niemanden mit. Manche Dinge muss ein Mann allein mit sich selbst aushandeln. +++ Echo Me am 5.12. etwa um 20:00 Uhr live also im Bungalow in Kleinmachnow+++ Damit wäre wieder alles gesagt. +++ Wie sieht's bei euch eigentlich aus mit Silvester?

Überschrift inspired by: A man's gotta do what a man's gotta do © John Wayne in: Stagecoach, 1939
Überschrift also inspired by: Ich kenn' ein Girl am Zuckerhut © Erik Silvester, 1971
Jesper Madsen's Echo Me: Bungalow | Zehlendorfer Damm 65 | 14532 Kleinmachnow | Freitag, 20:00 Uhr

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics