Disneyland after Dark / t.b.a.

Straße im Nebel © Kai von Kröcher, 2013

Rummel im Nebel © Kai von Kröcher, 2013

Wannsee im Nebel © Kai von Kröcher, 2013


















Ganz genau erinnere ich mich nicht mehr, wo ich den Satz neulich gehört habe. Aber irgendwie schwirrt er mir seither im Kopf rum: "Sie haben aber schöne Beine – wie sind denn da die Öffnungszeiten?" +++ Das wäre nämlich mal interessant zu erfahren: Wie sind die Öffnungszeiten im Club über Weihnachten? +++ An Silvester möchten wir übrigens wieder am bewährten Strickmuster mit stündlich wechselnden DJs festhalten: Wer also glaubt, ein paar astreine Songs auf Platte, CD oder MP3 zu besitzen, kann sich gerne noch in unsere All-Star-Liste eintragen. +++ Außer Idioten. +++ Gestern Abend am Wannsee hätte es mich gar nicht besonders verwundert, wäre der Frosch mit der Maske ans Ufer getreten und hätte mir eins in den Magen gezwiebelt: Der von Menschen verlassene Weihnachtsmarkt am Alex hatte dann seine ganz eigene Romantik. +++ "Wilde Maus hin oder her – ich gehe jetzt mal nach Hause." (Matula)

Überschrift inspired by: No Fuel Left for the Pilgrims © D-A-D, 1989
Der Frosch mit der Maske © Rialto Film, DK/BRD 1959 

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics