Jugendbewegung / Die Revolution frisst ihren Käseigel.

Minibar damals: Sandra, Sven, Hardy © Kai von Kröcher, 2004

























This is where it all ends. +++ An einen dieser Momente des ersten Jahres dort als Gast erinnere ich mich erstaunlich gut: Bei ihnen hier in der Minibar, sagte ich damals zu Sandra hinter dem Tresen, hätte ich nun endlich einmal das Gefühl, Teil einer Jugendbewegung zu sein. +++ Wie dem auch sei: Im Sommer 2004 gab es keinen schöneren Ort auf der Welt als die Minibar – ein wunderbares Jahr, und, ohne pathetisch werden zu wollen, wurden dort nicht zuletzt ja auch meine Weichen grundlegend verstellt. +++ Jetzt am Wochenende jedenfalls feiert die Minibar 10jähriges Jubiläum, und was das in Hundejahren ausgedrückt heißt, möchte man gar nicht wissen: Freitagabend geht's los, und dann steht die Tür durchgehend offen – bis am Montag der Mann mit dem Besen kommt.  

Überschrift inspired by: Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein © Tocotronic, 1995
Lyrics: Sun King © The Cult, 1989 

1 Kommentare:

Aki

Mini Bar, der schönste Ort der Welt!? Selten so was Deprimierendes gelesen.

 
Clicky Web Analytics