Vielsa(e)itiges / Hier spricht Edgar Wallace.




















Habe ich mich schuldig gemacht? An Schwejk, seiner Familie und nicht zuletzt seinen Fans? Ich lasse ihn jetzt rund um die Uhr beschatten, und es lässt sich einfach nicht von der Hand weisen: Seit gestern, seit meinem "Ausflug" nach Dresden, drückt sich mein Zellennachbar verdächtig oft am Raucherpavillon draußen herum. +++ Mein kognitiver Computer-Test bei France Gall in der Neurologie brachte Erstauliches an die Öffentlichkeit: Reaktion und Konzentration wie bei einem 22jährigen Atomphysiker – weder das Krankenhausessen noch die vier- bis fünfhundert Jahre in den abgefucktesten Kaschemmen konnten The Brain nachweislich Schäden (hin)zufügen. +++ Ein weiteres Phänomen: Während des täglichen Autogenen Trainings hier landen meine Gedanken kurz vor dem Wegdrömmeln jedes Mal irgendwann in der Valpichler Straße 13 oder 14 in München. Die Küche meiner Schwester in den 70er/frühen 80er Jahren am Nachmittag gegen drei: Der Kaffee ist fertig, und geschnittener Sandkuchen steht auf dem Tisch. +++ Auch das noch: Immer wieder verschwinden hier Menschen. Angefangen hatte es mit Frau Geißler; die war nach dem Wochenende nicht wieder aufgetaucht. Jetzt wird zu allem Unglück auch noch die Frau mit der fettigen Frisur vermisst: Ihr Platz an Tisch 1 bleibt leer, ihr Tischkärtchen wurde entfernt. +++ Bei Frau Geißler liegt der Fall auf der Hand – aber wer hat die Frau mit der fettigen Frisur aus dem Weg geräumt? Und vor allem: Wer hat den Nutzen davon? +++ P.S.: Heute Abend im Club: DJ The Jackal, das alte Haus!

Foto: Zielperson mit f6 © Josef Matula, 2011
Foto: Vielsa(e)itiges © KvK, 2011

8 Kommentare:

Marc Arne F.

KvK, wünsche dir noch einen, wie sagt man da jetzt, einen "schönen" Restaufenthalt.
BTSV vs. FC B, erste Pokalrunde, sieht eher schlecht aus mit Karten. Wie mir meine BTSV Dauerkartenbesitzer Freunde noch gar nicht trauen zu sagen.
Und wenn nicht live in der Hamburger, dann eben in der Ohlauer Str.

KvK

Väter und Knastbrüder: Immer die ersten morgens am Start...

Genau: An Karten hatte ich gar nicht zu denken gewagt (wo selbst das Spiel gegen Heidenheim oder so in weniger als sechzig Minuten ausverkauft war). Ich denke, wir machen uns einen schönen Montagabend im Club! Schwejli-Boy hat sich auch schon angekündigt!

Anonym

Ein neues Rätsel, hurra:

A: ...vielleicht duscht sich die Frau mit Deinem Shampoo das Fett aus den Haaren, was einige Tage dauert.

B: Oder sie hat Deinen Blog gelesen und sich aus dem Fenster in den Entenpool gestürzt, bitte schau einmal nach.

Ist der kleine Dicke etwa S.??? Ziehe Vorstand des FänKülübs zurück!

Und: Mach kein'Quatsch, Kai.

Wo ist eigentlich das Foto, dass Du mir smsen wolltest?

KvK

Ich? Nanü? Wem? Ich hatte gedacht, MIR wollte einer ein Foto simsen? Ich KANN gar keine Fotos simsen...

P.S.: Die Fettfrau ist definitiv vom Erdboden verschluckt. Myteriös.

P.S.:

Der kleine Dicke ist naturellement mein altes Haus Schwejk...!

Anonym

Das grenzt ja fast an Gang-Stalking...

Hacket

Ich war's nicht, ich schwör! Die fettige Frisur meine ich. Keiner weiss irgendwas darüber, daher glaube ich, die Serben stecken dahinter. Bei denen kennt sich echt keiner mehr aus. Schwejk, wie er da so zielstrebig über den Primanerhof marschiert, sieht im Profil so aus wie. Erschreckend! Aber das Hemd IN der Jogginghose geht ja gar nicht. +++ Die Band auf dem Plakat kommt mir bekannt vor. Ruf mich an wenn die "Five Blind Boys From Alabama" bei euch spielen... liebe Grüße

Hacket

...so aus wie ich... sollte es heissen.

 
Clicky Web Analytics