Hattu Möhrchen / Muttu auch essen.


Von einem heftigen Gewitter letzte Nacht berichtet der brave Soldat Schwejg heute früh, soweit ich das richtig verstanden habe. Davon bekam Schlafes Bruder nichts mit. +++ Kreischa kommt aus den Schlagzeilen nicht raus: Erst die Ente im Pool, nun Substanzen im Blut der nordkoreanischen Kommi-Fußballerinas: "Es handelt sich dabei um körpereigene Steroide, die von außen zugeführt worden sind", sagte Detlef Thieme, Leiter des Wada-Labors in Kreischa. +++ Sagt Spiegel-Online. +++ Eine weitere, nicht unwesentliche Sensation aus dem idyllischen Kreischa liegt bereits auf dem Nachtschrank von Zimmer 4318 (Foto): Das fertige Manuskript, das unser Freund Kröch unter Pseudonym und Einnahme legaler Substanzen und alkoholfreiem Stolitschnaja nach zwei Wochen endlich vollendet hat: Knapp 900 Seiten, die Schwejki-Boy schon mal quergelesen hat. Er meinte, nicht übel, der Stuff (nur die Romantik käme zu kurz). +++ Optikerinnen-Termin gerade gehabt. Es läuft auf ein Schiel-Eisen hinaus, wie Designer Brill sagen würde. Nomen est Omen. +++ "Das letzte Wort hat aber Frau Doktor", hieß es. Frau Doktor am 17. Juli. +++ Mein Horoskop liest sich laut Dresdner Morgenpost heute wie folgt: "Sü höm eine güde Bersbeckdüvö für die naö Zugünft. Die Liebesblannöhdn strahln hell un wern auch Ühn die Zeit vasüsn." +++ Klingt zscheckwitzoutmäßig, irgendwie. +++ Morgen Abend die Frolleins gegen Japan. Im Club. Zscheckt den Scheiß aus! +++ P.S.: Was ist aus der P38 geworden, die ich zum Wochenende gern hätte? Kümmert sich einer drum?

Foto: Manuskript © KvK, 2011
Foto: Dorfkirche, Kreischa © KvK, 2011

8 Kommentare:

tatü express

Manuskript fertig: GROßARTIGMANN, ich umarme dich!!!

Nun, eine P 38 bekommst du von mir bestimmt nicht, aber ich würde dir gerne eine TOT-P*2012 GT (auch ein Manuskript!) schicken - und zwar per mail, und zwar sofort.
Gilt noch vondingsda@gmx.de?

*TOTP = Top of the Pops

Ben Hacket

Wegen der Walter: Hab mich bei den Klavierbauern in Veltenhof erkundigt und bei den Jugos und den Russen nachgefragt, aber momentan sieht's nicht gut aus. Die Chinesen kaufen den Markt leer. Du kannst aber 'ne "saubere" Beretta haben oder 'ne gute, alte H&K mit ordentlichem Bums. Ach ja, brauchst du Schalldämpfer, Alta...?

KvK

Schalldämpfer nicht allererste Priorität, wei, den Schuss höre ich ich nicht...

vondingenskirchen@gmx.NET

P.S.: Frau Geißler hat Donnick Wasser, wie geil ist das überhaupt? Lichtenauer Donnik Wasser!

Wolf meint

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Das ist ja durchaus eine spannende Frage, ob man den Schuss noch hört. Wie auch bei der Guillotine, ob man seinen eigenen Kopf noch fallen sieht..

uli borowka

ne ps3 könnte ich rumbringen... fifa zocken!!

Angie

@ Wolf: wirklich, eine spannende Frage,
was sieht, hört, oder fühlt man
noch,
in der Sekunde des eigenen Todes?

Noch spannender bleibt jedoch die Antwort auf die Frage,
was sieht, hört oder fühlt man nach dem Tod?!

Satz mit X

Nüscht.

Designer Brills Augenärztin

"Ihre Augen sind okay, aber Sie brauchen zwei Brillen."
(Wahrscheinlich schielt die Dame)

 
Clicky Web Analytics