The Jackal / ... zwischen Knast und Kloster.

Hin und wieder denke ich an A.: An diesen leisen, feinen Menschen, der vor einer Weile eine Weile hinter schwedischen Gardinen saß. Der dieser Zeit dann später hinterher weinte, weil das Gefängnisleben ihm so sehr ans Herz gewachsen war. +++ Zwischen Knast und Kloster irgendwo liegt Kreischa. Man lebt in seinem Kosmos, kümmert sich um nichts. Die Seele baumelt. Mit dem ersten Sonnenstrahl am Morgen steht das Frühstück auf dem Tisch. Frische Brötchen, Kaffee, Marmelade. Und abends fällt man wie ein Stein ins Bett. +++ Wo steckt eigentlich Frau Geißler?! +++ Auf dem Behandlungsplan stand gestern "Schröpfen". War mir bisher nur von meinem Freund, dem Dicken, irgendwie bekannt. Der Dicke vom Ordnungsamt und seine ganzen Kumpels, die einen ständig ausnehmen möchten. "Schröpfen" hier ist etwas völlig anderes, Schröpfen hier ist super. +++ Freitag Abend im Club: DJ The Jackal. "Rare Grooves on Vinyl", das hört man gern! +++ Hardy neulich meinte, der Club liefe anscheinend auch ohne mich, hätte sich auf eine Art emanzipiert. Mit einem lachenden, mit einem weinenden Auge nimmt man sowas hin: Wie Eltern, deren Kind sich langsam abnabelt von zu Haus. Kleine Fische werden groß, wie Heimberg5000 so schön sagt: ... und dann schwimmen sie davon. +++ Sonst hier nüscht Neues. Mein Therapie-Programm geht in die Knochen. Ich weiß, ich werde es vermissen...!

Flyer: The Jackal © Dom Pacini, 2011

7 Kommentare:

Anonym

der club läuft zwar auch ohne dich - aber mit dir vieeeel schöner!!

lg,
MAC Murphy

Kai

So ein Statement ist natürlich nicht im Sinne meiner Therapie. Aber die muss ja nicht alles wissen...

Gr.

Angie

und,
was gibt´s so Neues
von den emanzipierten Betschwestern?

la grenouille de bénitier

@Angie
Mit Betschwestern kenne ich mich nicht so aus. Sehr wohl aber mit einer der Erholung geschuldeten Diaspora.

Und deshalb rufe ich hauptstadtgeschädigte, kiezbewohner und blogbesucher auf: lasst nicht nach! Ein Reha wird nicht dadurch erträglicher, dass der Rehabilitant Tag für Tag eurem Gedächtnis entschlüpft.

Stay tuned - mes amis!

grenouille de bénitier

schreibt, schickt Pakete, Briefe, Karten ... ruft an und besucht ... aber lasst eure Probleme zu Hause!!

Angie

klar doch!!!
sowieso!!!

Lass es Dir gutgehen,

KvK,

sonst wäre ja alles umsonst
gewesen!

rainer meint

Hardy neulich meinte, der Club liefe anscheinend auch ohne mich, hätte sich auf eine Art emanzipiert
--
*lol*

 
Clicky Web Analytics