Bestsellerliste / Death of a Clown.

Gerade hatte ich eben meinen neuen Post veröffentlicht. Über den Nürnberg-Norbert. Der war leider so schlecht, dass sich mir selber der Magen umdrehte, und ich ihn sofort wieder löschen musste. Bevor ihn irgendwer lesen konnte. Karaseks Rache, vermutlich. +++ Eine Frage, die mir in der Bankfiliale am Kottbusser Tor gestern durch den Kopf schoss: Wenn das Frollein am Schalter spontan mit dir flirtet (sie so: hihi, ich so: hihi), obwohl sie den Kontostand kennt – dann muss es doch Liebe sein?! +++ Weil es nicht ausschließlich Leute gibt, die selbstgefälligen Dreck runterschreiben, hier mal der Link zum neuesten Post des Kollegen und Kupferstechers Wolf Klein, den ich unfassbar berührend und gleichzeitig sehr komisch fand: http://hechelgelbling.blogspot.com/2011/05/heimaturlaub-aus-der-serie-altern-in.html. +++ Morgen dann ein Auszug aus Meine Jahre mit Hamburg-Heiner. Seite 106, Blogeintrag vom 3. März 2007, glaube ich. Das Grauen hat ein Gesicht: http://video.zeit.de/video/832215330001. Und danach hört sich der Unsinn dann auf. Oder, wie Dietrich Dietrichsen 1982 im Stern oder so über die Stones schrieb: "Zwanzig Jahre derselbe Beat – da fängt irgendwo der Hospitalismus an."

Foto: 1. Mai im Görli-Görli © Thimo Sander, 2011
 
Clicky Web Analytics