Barça gegen ManU / Dänen lügen nicht.





Vor etwa zehn Jahren hatte mir (Name-Dropping) Nelly Furtado mal eine Textzeile gewidmet: "You're beautiful / That's for sure / You'll never ever fade / You're lovely but it's not for sure / That I won't ever change." Komisch, dass sie for sure auf for sure reimt. Trotzdem oder gerade deshalb ist eine Coverversion des Songs in Arbeit. Mehr sei nicht verraten. +++ Heute Abend das Champions League-Endspiel im Club. Barça gegen ManU, glaube ich. Los geht's, wenn der Schiri pfeift. +++ Lieblingsband Nummer eins ab sofort: Hans Rohes Felsenschrippe – das sahen wohl alle Anwesenden im NBI gestern so. +++ Die Band Labrador strafte ich mit Nichtachtung: Der rothaarige Däne in deren Besetzung hatte mir während der EM 2008 im Club mit der Faust gedroht; den fotografiere ich nicht. +++ Du hast geglaubt, du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen, hä? Nein, nein, mein Freund. (Otto Waalkes / "Dänen lügen nicht") +++ Nachdem die club49-Geschäftsleitung ihre persönliche Assistentin heute erfolgreich in den Büro-Alltag eingeführt hat, bleiben demnach nur folgende Vakanzen übrig: 1 Therapeutin (Psycho- und Suchtberatung), 1 Teilzeitkraft Raumpflege, 1 Mutter meiner noch zu zeugenden Kinder. +++ Wortfetzen am Fraenkelufer vorhin. Straße an der jüdischen Synagoge ist abgesperrt, Polizei und Personenschutz stehen davor und trinken Kaffee aus Thermosbechern. Personenschutz: "Bei mir wurde unten ja noch nüscht abschnitten." Polizist: "Bei mir ooch nich." +++ "Your Faith in me brings me to Tears / Even after all these Years / And it pains me so much to tell / That you don't know me that well..."

Fotos: Felsenschrippe im NBI © KvK, 2011


2 Kommentare:

Angie

Wer soll nun Dein Herzblatt sein:

Nelly,
die Dich nicht altern sehen will,

die Therapeutin,
die Dich nur sucht- und psychosenfrei akzeptiert,
oder

die,
die ihre Zeit mit Dir und den Kindern in einem gepflegten Zuhause teilen will...?

KvK

Verrate ich hier natürlich nicht. Aber eine könnt's treffen.

 
Clicky Web Analytics