Uschi / Es wird böse enden.


Weil man Kameras nur selten oder nie mit ins Kino nimmt, hatte ich auch in der Regenbogenfabrik am Freitag keine dabei. Seltsamen Phänomenen wie facebook sei Dank, dass wir nun doch noch ein Bild der Geklonten im Löw-Pullover zu sehen bekommen: Dualesque, fotografiert von Kathrin Laser. Bei facebook geklaut vom DJ Kröch. +++ Kino heute auch mal ausnahmsweise im club49: Zur Sache, Schätzchen mit Uschi Glas, die mancher ja lieber hm-hm-hm würde, als sie in dieser charmanten '68er-Momentaufnahme in Schwarz/Weiß zu sehen. Merkwürdig. +++ Das Theater ist beheizt, und Punkt 21:00 Uhr geht's los...

Foto: Dualesque © Kathrin Laser, 2010

4 Kommentare:

Rainer meint

Scheißkalt heute wieder. 10 cm Neuschnee

H.

Wow, wirklich schöne Fotos! Mit den Schatten erinnern sie auch ein bisschen an die Daltons. Tut keinen Abbruch.
Wäre gerne da gewesen - zu spät davon erfahren. Grüße an die Uhus, und Kompliment an Laser.

H.

Achso, gleiches Bild gespiegelt. Auch gut.

K.

Immer noch ein alter Fuchs... ;-)

 
Clicky Web Analytics