Deutschland / Argentinien.

Schon früh morgens nicht grad wirklich kalt: Denkt an eure Hunde, während ihr das erste Bier bestellt! +++ "Soll heute Nachmittag regnen, nicht?", sagt die junge Frau mit dem Tablett in der Hand. Das halte ich für ein Gerücht, und aus diesem Grund bietet LE CLÜP QUARANTE-NEUF heute einen besonderen Service und stellt Tücher in kaltem Wasser zur Verfügung. Zur Mutter aller Viertelfinals könnte ihr sie euch auf den Kopf legen. Das kühlt und kommt irgendwie lässig. Nur, solange der Vorrat reicht. +++ Allet wird jut, und zwar morjen. Behauptet Toni Mahoni – und hat hoffentlich wie immer recht.




Foto: Ohlauer Straße. Ruhe vor dem Sturm © KvK, 2010

4 Kommentare:

A.

Hoffe, Hunde hatten genügend Wasser,
Menschen kühlende Tücher auf den Köpfen und der Rest ist ja bekannt:
4:0 für Deutschland!!!:)
Super!!!

Die Laus

Sensationell.

Der Floh

Der Heimweg wird kein leichter sein.

Kai

Die Tücher waren der Renner. Und die Plane (siehe Post von heute) war die beste Idee, die Gäste wohl jemals gehabt haben. 4:0! Auch spät noch am Abend sah man sich immer wieder an: Echt, 4:0?! P.S.: Den Hunden ging es gut.

 
Clicky Web Analytics