Meine Freunde / Release me.


Ein Foto unserer Fanmeile vor Beginn des Halbfinals Deutschland - Spanien am Mittwoch. Der Berliner Maler Ulrich Diezmann paparazzte heimlich ein Foto. Später war es immer noch voller geworden. Und am Schluss ziemlich ruhig. Acht Minuten vor Abpfiff war ich in den Keller gegangen und hatte mich einsam auf eine Bierkiste gesetzt. Da saß ich dann so und wartete auf den erlösenden Torschrei von oben, der erwartungsgemäß aber nicht kam. +++ Ein Veranstaltungstipp für heute Abend wäre die Buchrelease des 2007 verstorbenen Harald Fricke in der Berghain Kantine. Beginn dort ist 20:30 Uhr. Ansonsten kann man aber auch in den Club gehen: Ina verspricht gute Musik und kühle Blonde. +++ Gestern saß Ex-Throw-that-Beat-Sänger und Cartoonist Klaus Cornfield am Tresen und signierte gemeinsam mit Minki die neue Katze-CD "Du bist meine Freunde". Die Exemplare mit den persönlichen Widmungen in schwarzer Tinte werden dann auf der Release-Party am 23sten Juli verdienten Menschen überreicht. Veröffentlicht wird das Album am, wenn ich nicht irre, 27. Juli. +++ Schauspieler Herbert Knaup stürmte heute um 13:59 Uhr die Schalterhalle meiner Bank am Kottbusser Tor. Buchstäblich in allerletzter Sekunde. Um zwei ist hier Zapfenstreich. Er sah irgendwie panisch aus und gehetzter als ich mich fühlte. Vielleicht hatte er die Kreditkarten verloren und wollte doch schön übers Wochenende zur Ostsee hoch fahren. Oder nach Rom.

Foto: Fanmeile Ohlau © Ulrich Diezmann, 2010
Foto: Klaus Cornfield © Minki Warhol, 2010

2 Kommentare:

minkator meint

am 23ten! wird veröffentlicht,,

Kai

Und am 22sten reingefeiert. Im Club!

 
Clicky Web Analytics