Heute / Spiel- und Hitzefrei

Und kein Foto. +++ Müllers 1:0 erlebte ich im Keller. Ein Auf- beziehungsweise Jubelschrei nach gerade mal zwei oder drei Minuten lockte mich aus der Unterwelt zurück. Das 3:0 erlebte ich ebenfalls im Keller. Oben ein Aufschrei. Ich sortierte gerade Augustiner-Flaschen nach Kältegrad und schüttelte den Kopf: Deutschland - Argentinien 3:0?! Jemand sagte, das Tor hätte Friedrich geschossen. Arne Friedrich. Verarschen kann ich mich auch alleine, dachte ich. Später legte old Miroslav noch seinen 14 WM-Treffer nach. +++ Gäste hatten vor dem Spiel eine große Plane zwischen Club und Straße gespannt, darunter hatte man bei knapp 40°C Schatten vom Feinsten. Leider vergaß ich vor Aufregung, den Anblick zu fotografieren. +++ C. mahnte direkt nach dem Spiel an, schon jetzt mit der WM-Planung für 2014 zu beginnen. Da stand ich mal wieder auf dem Schlauch und hatte vergessen, auf welchem Kontinent die überhaupt stattfindet. +++ Morgen dann wieder mit Foto.

6 Kommentare:

Anonym

BRASILIEN

Anonym

Brasilien ist kein Kontinent.

rainer meint

Morgen dann wieder mit Foto
--
finde ich wunderbar das mit dem Foto.
SCHON GEHört. In München gibt es gute Weißwürste und Weißbier.
War sehr überrascht. Dachte nur in Berlin und Hamburg gibt es so etwas

Anonym

BRASILIEN IST EIN FUSSBALL-KONTINENT !!

Anonym

Brasilien WAR ein Fussball-Kontinent!

Anonym

Der neue Fussball-Kontinent heißt nun Deutschland!

 
Clicky Web Analytics