Potztausend / Fiesta oder Siesta?*

Der 1.000 Post heute, wie ich grad zufällig endecke. Wenn das mal kein gutes Omen ist! 1.000 Posts: das ist schon nicht wenig. Man könnte nun einwänden, da sei sicher auch häufig viel geistiger Notstand zutage getreten. Aber 1.000 Posts sind trotzdem beachtlich. 1.000 Posts: Krass. +++ Halbfinale gegen España heute Abend im Ersten mit Netzer und Delling. Gott-sei-Dank nicht bei RTL mit dem gruseligen Günther Jauche, der optisch immer mehr zum unehelichen Vater von ARD-Sportchef Steffen "ich find mich dufte" Simon mutiert. +++ Während ich an meinem Korrespondentenplatz bei 'Federica' an meinem, wie schon erwähnt, 1.000sten Post sitze, sind plötzlich alle Gäste draußen Hals über Kopf getürmt und haben einzig den Sportteil des Spiegels als Beweis ihrer Existenz zurück gelassen. Bildunterschrift: Südafrikanische Nationalspieler beim Torjubel: "Ich träume von Europa". +++ Torjubel satt wünsche ich mir zum Jubiläums-Post heute auch. Besonders merkwürdig vor allem, dass wir Alberto mit seinen spanischen Homies immer um etwa 1,5 Sekunden voraus sind, weil wir Kabel haben, Alberto aber über Antenne empfängt. 1,5 Sekunden können im Fußball schon locker den Unterschied zwischen Finale und Spiel um den dritten Platz ausmachen. Oder so ähnlich. Für Alberto aber nicht weiter tragisch, da er uns von drinnen gar nicht wirklich wahrnehmen kann, während wir das Geschehen bei ihm aber ständig im Auge behalten.

Foto: Korrespondenz bei 'Federica' © KvK, 2010
* von der B.Z.-Titelseite inspiriert

3 Kommentare:

rainer meint

auf dem Tisch ist da neue Beton und Garten

A.K.

Ja potztausend...!!!
Gratulation und herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Und das im Zeitalter, wo Jubiläen nur noch nach Tagen erreicht/gefeiert werden können...!

zum Foto:
man achte auf die Bestuhlung,
sehr interessant!

Kai

Naja. Stühle um einen Tisch. Danke.

 
Clicky Web Analytics