Alrightsen / Heidi und der DJ Kröch.



Endlich nicht mehr ins Internet-Café gehn müssen: Nach nur zwei Werktagen war das Laptop repariert. Neue Tastatur etc. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, funktioniert. Vielleicht in Zukunft beim Arbeiten einfach keinen Sekt mit Aperol mehr reingießen? Obwohl – das ist ja jetzt bestimmt auch schon zwei Jahre her. Kann ich nur jedem empfehlen: Die Firma Card in der Ritterstraße 3 tauscht den ganzen Kram kostenlos aus. Bei den MacBooks der vorigen Generation in Weiß und Schwarz und Kunststoff, egal wie alt. Ich schätze, dass das Maus-Pad, oder wie das heißt, nach drei Jahren einfach mal durchgerockt war. +++ Heute ein paar Bilder vom Montag: Tempelhof bei Einbruch der Dunkelheit. Und Neukölln: An der Sonnenallee war grad der Vollmond aufgegangen. Ich dachte kurz, ich fahr mal näher ran. Dann dachte ich, Ranfahren bringt auch nichts. +++ Sonntag Abend übrigens Heidi und der DJ Kröch. Baerwald Ecke Carl-Herz-Ufer. Direkt an der Prinzenbrücke, die vermutlich Baerwaldbrücke heißt. Den Namen der Pinte, wo wir auflegen, weiß ich nicht. Weiß nur, dass ich da hinschwimmen könnte, wenn ich wollte. Will ich aber eher nicht. +++ Morgen Abend Eröffnung von Albertos Wows!Ville rechts neben dem Club.

Foto: Tempelhof © KvK, 2010
Foto: Tempelhof © KvK, 2010
Foto: Teltowkanal © KvK, 2010
Foto: Sonnenallee © KvK, 2010

8 Kommentare:

GoogelnHilfNicht (

Hm... die Location wo Heidi und DJ Kröch am Sonntag auflegen werden sollen müssen, muss brandneu sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, auf der dortigen Kreuzung, außer einer gefährlichen Verkehrsinsel, sonstiges Spannendes gesehen zu haben.

Kai

Den Laden gibt es auch noch gar nicht. Sonntag ist Eröffnung. Der Eingang müsste am Carl-Herz-Ufer sein. Ich schätze, wo früher mal so'n Afro-Club oder so war. Mit so'm doofen Gemale draußen an der Wand, damals.

P.S.:

Man muss übrigens nicht mal ne Rechnung des Gerätes vorlegen. Abgeben, abholen, fertig. Und wieder wie neu!

P.S.:

Carl-Herz-Ufer von der Baerwaldstraße aus gesehen Richtung Urban Emergency Rooms. Glaube ich.

Nena

Wunder gescheh`n,
ich hab`s geseh`n...

Monsieur le DJ Kroech

Ich seh' Deine Hand
Hab' sie gleich erkannt
Wir ham uns lange nicht gesehn
Ich werd' mal zu Dir rüber gehn.


Wunder? Was'n für Wunder?

Wolf

Die auch!
Und auf dem Flugfeld ist es über die Maßen schön. War heute wieder da. Was ist das doll da. Sehr doll. Bin jedes Mal schwer begeister. Halt nix für Agoraphobiker. Aber sonst. Super Wolfauslaufgebiet.

Kaisenhausen

Man verwechselt zum Beispiel immer Platzangst mit Klaustrophobie. Platzangst hat man nämlich nicht in einer Situation der Enge – Platzangst hat man, wie das Wort schon sagt, wenn man Angst vor viel Platz hat. Klaustrophobisch ist man, wenn man Schiss vor Klaus hat.

 
Clicky Web Analytics