Zwanzig / Zehn.

Die Finanzkrise war auch bei den Knallfröschen angekommen. Totenstill war es tagsüber in der Hauptstadt gewesen. Kurz vor null Uhr aber holte die Monchichi-Bande dann doch ihre Schusswaffen heraus und begann, das Haus gegenüber in der Ohlauer Straße 32 zu beschießen. Ein kleines Stück weiter versuchte Jimmy Woo, die Hobrechtbrücke zu sprengen. Dann brach das neue Jahr an und alles war gut.

6 Kommentare:

W

Lieber Kai, ich wünsche dir ein wunderbares, großartiges 2010. Ein cooles Jahr!

K.

Ich hatte eben just in diesem Moment Deine Neujahrsgeschichte gelsen und mich gefreut...

pedi

hallo mein lieber alter kröchi, ich wünsche dir ein tolles, glückliches 2010 und mir das wir uns mal wiedersehn.

Kai

Pedi? DIE Pedi?! Wow. Das ist mal 'ne Überraschung...! :-)

P.S.:

Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, melde ich mich. Eigentlich bin ich ja immer irgendwie auch erleichtert, dass Dein Laden immer geschlossen ist, wenn ich vorbei fahre - ich werd doch noch immer nervös, ich Pfeife...

Interview mit Joe Jackson in der taz vom 13.01.08

Werden Sie in Berlin erkannt?

Ja, aber nicht oft. Und die Leute hier sind cool, die lassen einen in Ruhe. Nicht wie in New York, da sind sie sehr unhöflich und aufdringlich. Mitte der Achtziger, als ich noch prominent war, war es in New York nicht auszuhalten. Das Leben ist besser heute.

 
Clicky Web Analytics