Waslawska / Laser-Show.

Mist, die Bierfahrer kommen gleich. Nur ganz kurz: Zur Laser-Show morgen gibt's als Stummfilm-Support den Kult-Klassiker "Waslawska" von Kult-Regisseur Ralph Meiling. Heute im Club: IM Sound.


Wer heute lieber zu Hause bleiben will:

23:55 RTL II
"Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu"








Foto: Waslawska, der Film © Promo, 1999

5 Kommentare:

die Bierfahrer meint

Wir lassen uns heute mal Zeit mit dem kommen. Ist ja sooo ein schöner Tag.

die Biertrinker

Wäre interessant zu wissen, ob die Bierfahrer inzwischen da waren.

Tourmanager

www.diebierspieler.de

Besserwissi Kröch

Punkrock. Verstehe. Das neue Ding. Ab sofort immer im Club. Ohlauer Straße. Der Link stimmte aber nicht ganz. Checkt dit mal aus: http://www.bierspieler.de

Kai

Statt Bruce Lee und die Todeskralle habe ich gerade einen wirklich Hammerfilm gesehen. "Brennendes Herz". Bediente zwar einige Klischees und jeder, der nicht ständig beim "Media-Markt" an der Karl-Marx-Straße abhängt, konnte sich den weiteren Verlauf schon nach spätestens sieben Minuten ausmalen - aber war ein echt (blödes Wort jetzt) intensiver Film. Mit einem brillanten Alexander Scheer in der Hauptrolle. Den ich beim Gucken gern gevögelt hätte. Auch die Mutter von dem dicken Nazi hätte ich gern gevögelt. Also mindestens schon mal zwei Sternchen. Mindestens.

 
Clicky Web Analytics