- 14°C / Feinripp.

Neulich bei offenem Fenster geschlafen, weil ich bei eiskalter Winterluft immer so wunderschön einschlummern kann. Resultat eine Unterkühlung mit Fieber. Donnerstag Abend im Club dann wahrscheinlich der einzige gewesen, der sich den Arsch ab fror - die Scheiben waren von innen beschlagen und Cartoonist Meiling zog sich bis aufs Unterhemd aus. Vielleicht lag's aber auch einfach nur an der heißen Musik von Burning Nerves. Checkt es aus. Heute Nachmittag Fußball. Expertenrunde. Im Club. Mit "ö".


Handyfoto: Cartoonist Meiling im Club © KvK, 2010

9 Kommentare:

Sensibelchen

eigentlich seltsam,
aber Musik kann warm ums Herz machen,
wenn`s die richtige ist...

George Michael

George Michael.

FAN

http://www.youtube.com/watch?v=RDYpqdHO0LI&feature=related

Jay Z

Ich würde gern mit Alicia Keys schlafen.

Recordshopgirl

Ich würde gern einen interessanteren blog lesen

Anke

Es sieht so aus, als wär Juliette Binoche auch da gewesen.

W

Was find' ich dieses Bild schön!
Ich weiß, das kommt jetzt nicht sehr originell. Aber es ist anders.
WAS FIND ICH DIESES BILD SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kai

Ich würd gerne einen interessanteren Blog schreiben. :-(

P.S.: Bis gleich bei der Expertenrunde. Wehe, ihr schwänzt!

Herrlich

Aye, Käpt'n.

 
Clicky Web Analytics