Brandenburg / Wood Ways.















Foto: Winding Road © KvK, 2010

9 Kommentare:

Anonym

ich suche zuerst bei mir, was ich privat finden will, weil ich weiss, was ich nicht will: Elitepartner:)

Kai (aka Vanessa F.)

Hö, hö. Hatte gerade den unsinnigen Kommentar (von mir selbst - ein Fake - reingestellten) wieder gelöscht. Weil ich bestimmt der einzige bin, der auf Kabel 1 "Sherlock Holmes - Der Seidentuchmörder" oder so schaut und zwischendurch immer diese verwirrende Werbung. Für elitepartner zum Beispiel und viel anderen Unsinn.

K.

Kann dann aber "Romanze18.de" empfehlen. Schön, dass es Kabel 1 gibt.

Rainer meint

kai .. schnee und glatteis darfst du behalten

*aufswarmesofakriech*

Kai

Gern. Ich find's dufte. Geht hier übrigens vielen so. Außer Doofen.

Harri Holle

Genau.

Anonym

ein Fake von Dir, Kai, das rettet ja dann doch noch mal was für Dich...
(find ich jedenfalls).
Richtig gute alte Filme (s. o.) sieht man gerne! (auch, wenn sich die lästigen Werbepausen nun mal nicht vermeiden lassen, reißt ein wenig aus der Stimmung, aber man weiß ja inzwischen, diese für sich sinnvoll zu nutzen..:)

Kai-Fake

Wenn man pfiffig wär'. Aber ich schaue mir ja die Werbung immer von vorne bis hinten an. Deshalb bin ich aber auch immer gut informiert.

Anonym

Tja, kommt halt auf die Stimmung an, die man selbst gerade verspürt...
Gut ist ja, dass diese sich auch ändern kann, und meistens auch wirklich wird, auch, wenn unvorstellbar im Augenblick...

 
Clicky Web Analytics