Große Nächte / kleine Tage.

Oder umgekehrt. Ich bin grad sehr bewegt. Und gäbe es diese Computer nicht und dieses Internet und SMS und überhaupt und ich säße hier oben am Fenster mit einem Federkiel und schaute auf die verschneite Landschaft am Kanal hinunter - ich würde jetzt das Werk verfassen, von dem man später sagen würde, es sei vielleicht das Werk seines Lebens. So aber lege ich mich bewegt und benommen ins Bett. Vielleicht ist ja später auch noch ein Tag. Rosa Schweine. Checkt es aus.

Foto: Winterwald bei Mönchswinkel / Märkisch Oderland © KvK, 2010

10 Kommentare:

Alleswisser

Ich weiß, ich weiß ...

Rainer meint

Rosa Schweine
..

gefällt mir .. zeitunghol

recordshopgirl

Schreibe ein Buch! Du kannst es!

Kai

Rainer hat Urlaub? Sofa, Zeitung etc.

Rainer meint

So aber lege ich mich bewegt und benommen ins Bett.
..

schade drum Kais Werk wäre sicher epochal.

Könnte ich jetzt im Urlaub lesen

face under scarfe

hey kai, wollte grad die kommentare vom mi,6.1. lesen,merke: hat mein gastland leider gesperrt,geht ne große böse rot beschriftete seite auf,gesperrt wie der ganzen andere kram: fac-bo, mysp, skype, was hast du nur geschrieben, das du auf dem index landest??! wird mir jetzt der letzte heimkontakt entwendet?!

K.

Wer oder was ist denn das Gastland?

s.

...hallooo??! ich hab dir ne email geschrieben, damit nicht noch mehr von meinem bildschirm verschwindet. unheimlich ist das. und wo ich bin, solltest du noch wissen,Mme PLace de la pierre

Kai

Ach, so. Man sprach von einer Mail. Bis dahin hatte ich noch keine bekommen. Gestern und heute war ich aber noch nicht auf meinem Postfach. Jetzt verstehe ich "Face under Scarfe" allerdings auch überhaupt erst. Wahrscheinlich haben die das auch falsch verstanden mit dem "Hummer" und der "Perserkatze". Da verstehen die wahrscheinlich keinen Spaß. Ich schau mir Deinen Reisebericht morgen in Ruhe an, wenn ich einen bekommen hab. Wünsche viel Spaß in Teheran!

P.S.:

Meine Bekannte Susanne F. war vor einer Weile mal als Medienwissenschaftlerin oder so im Libanon. Sie meinte, da wäre im Hotel immer heimlich irgendwer an ihrem Laptop, wenn sie nicht da war. Check es aus.

 
Clicky Web Analytics