Eisbrecher / Hey, ho, let's go.

Ein Blog-Post ohne Scheiß-Fotos heute. Während auf dem Kanal unten Schulkinder einen Schneemann bauen. Bevor sie einbrechen. War letzte Nacht auch kurz mal drauf, traute dem Braten aber nicht. Am Samstag also die schon kontrovers besprochene junge Frau DJ Laser am Plattenteller. Checkt es aus. Morgen Abend IM Sound. Mit neuem Sound.

Freitag, 20:15 Uhr, mdr:
"Die Flippers - das Beste aus 40 Jahren"





Grafik: DJ Laser © Kathrin Laser

11 Kommentare:

john cale's cat

new york. und zeichnen kann sie auch noch. möchten wir solche frauen, die schöner, intelligenter und erfolgreicher sind als wir trötnasen? na, ich kenn' sie ja nicht. vielleicht hat sie blondie noch live im studio erlebt. dann ist sie zumindest zu alt. jetzt. ha!
werde mich freitag überzeugen. anonym, versteht sich. komme als kater verkleidet.
http://www.youtube.com/watch?v=4be4Az5BM-c

Kai

Ich hab mal Doktor Alban im Studio erlebt. In Stockholm, ohne Quatsch. Zählt das?

recordshopcamel

Ja

Rainer meint

irgendwie ist das ein Blog hier der für mich viel Ruhe ausströmt

K.

Bodensee ist Kampf.

NeverMoreShopping

Ick hab schon mal anjefangen die Stunden zu zähln. Freu mich schon auf DJ Laser. Endlich mal wieder erträgliche Musik im Club.

hold'n kofielt

sehr geehrte frau dj laser. an so einer erwartungshaltung sind schon ganz andere gescheitert. ich wünsche ihnen das richtige händchen, um das überkritische club-publikum im zaum zu halten und im passenden moment loszulassen. toi, toi, toi.
wir werden berichten.

k.

Beileid.

Sergeant G.

Jau, jetzt isser tot, der J.D.S. - schade eigentlich!

Wolf meint

So schade nun auch wieder nicht. Wie alt sollte er denn werden? 117?

Le Kröch

Auf keensten.

 
Clicky Web Analytics