Länger haltbar / Wettlauf gegen die Zeit.

Bei Milch seit kurzem traurige Gewissheit - dass sich fast sämtliche Molkereien nämlich neuer Pasteuri- und Homogenisierungsverfahren bedienen und man selbst bei den Bio-Faschisten kaum noch Milch bekommt, die auch wirklich nach good old Milch schmeckt -, geht die Halbwertzeit meines Laptop-Akkus mit großen Schritten gegen Null: Beim Limettenschneiden im Club neulich muss ich wohl dummerweise das Ladekabel meines "Compies" angesäbelt haben - und jetzt gehen langsam die Lichter aus. Sofern in der nächsten halben Stunde nicht zufällig Mac Gyver herein geschneit kommt - oder ich mit meiner Lüsterklemme vielleicht doch noch Erfolg haben sollte. +++ Checkt es aus. +++ An dagegen gehen auf jeden Fall die Flutlichter der Bundesliga an diesem Wochenende wieder. Die Winterpause ist Schnee von gestern (haha). Das Freitagsspiel werden wir im Club traditionell nicht zeigen - dafür ansonsten: "Alle Spiele, alle Tore". Auch die Kracher vom Sonntag...!

Foto: Olympiastadion München © KvK, 2008

13 Kommentare:

kvk

Versteht das eigentlich irgendwer? Den Quatsch mit der Milch und meinem Laptop? Der Zeitdruck lähmt meine Gedanken. Tschö mit ö.

Mac Kaiver

Geschafft! Maschine brennt. Etwas provisorisch und nicht für die Augen von "GS - geprüfte Sicherheit" gemacht - aber die Mühle lädt wieder. Und dank Jockey Monika habe ich für heute Nachmittag sogar einen Schlitten. Da wird sich die Mila aber (hoffentlich) freuen. Danke schön!

Gelber Tim

1. Du gehst heut Rodeln? Wo? Wann? Groupies wollen alles wissen. 2. Das mit der Milch ist schwieriges Terrain. 3. Bitte heute mal über Yves Saint Laurent nachdenken. Nur so. Hat der eine Relevanz für Dein Leben? Und was ist mit Paris? Wir müssen was leisten. Müssen wir. Ich weiß es nicht. Wirklich nicht.

Der schwarze Hund

Wir müssen was leisten. Müssen wir? Ich weiß es nicht. Wirklich nicht.
Fragezeichen, nicht Punkt.

Kai

Tim? Gelb? Warum gelb? Yves Saint Laurent? Warum Yves Saint Laurent*? Paris finde ich gut. War ich letztes Mal Silvester 87/88, um eine vergeigte Liebe zu retten: Ein "Satz mit x". Wo ich rodeln gehe, verrate ich nicht. Ich glaube, es geht auch einfach nur um "ziehen". Zweijährige Mädchen müssen keine Abhänge herunter fahren. Nein?



* sollte ich mal Zeitung lesen?

Wiki Laurendros

Yves Henri Donat Mathieu-Saint-Laurent (* 1. August 1936 in Oran, Algerien; † 1. Juni 2008 in Paris) war ein französischer Modeschöpfer von Haute Couture und Prêt-à-porter, der bis 2002 in Paris tätig war. Saint Laurent wirkte vielfach stilbildend in der Mode, die Fachwelt würdigte ihn als „Revolutionär“ des Modedesigns. Den größten Einfluss hinterließ 1967 seine Kreation eines Hosenanzuges für Frauen, der diese elegant und sachlich zugleich zur Geltung brachte und damit auch emanzipatorisch wirkte.

W

Milch hält länger, Akku hält kürzer. Was soll's da nicht zu verstehen geben?

kvk

Auch wieder wahr.

burning nerves

guten tag, kai. haste silvester die cd mitgenommen? und wenn mitgenommen, gehört? und wenn gehört, gefallen? und wenn gefallen, nee ... ist alles. was hier wieder alles stand und steht im blog. uiuiui ...

Kai

He, Burning Nerves! CD war im trubel etwas untergegangen. Steckt sicher in meiner Manteltasche. Ich check das mal aus und pick mir die Rosinen raus. Apropos: Wie sieht's aus mit "Burning Nerves - The Nerves are burning 2010" im Club mal bei Gelegenheit?

burning nerves

sehr gern. schreib doch mal, wann der chef in den 2 wochen persönlich ausschenkt. dann könnte ich ihm persönlich einschenken. musikalisch.

kvk

Abends: Mi, Do
Tagesschicht: Sa, So (for instance Gladbach - Bochum ... "du und dein VfL")
So sieht's mal aus.

burning nerves

könnte heut' auflegen, bzw. anklicken.

 
Clicky Web Analytics