Schnee von gestern.

Da hab ich mich ja mal schön aus dem Staub gemacht gestern. Hier ein Foto von 04:32 Uhr letzte Nacht. Da hatte ich gerade im Ghetto bei mir um die Ecke eingeparkt irgendwo. Und dann bin ich ins Bett. So sieht´s mal aus. Aber es war schön jewesen. Schöner Abend. Band war gut, David als spontan eingesprungener DJ war gut, Beck´s für einsfünfig war gut, Dany war gut, Gäste waren gut (außer Doofe) und Ende war gut und alles war gut, hoffe ich. Hab da ja dann schon schön geschlafen. Heute ist zu. Nächste Woche dann wieder wie gehabt. Bis denne. Ich hab euch lieb. Euer DJ Kröch :-)


Handyfoto: Böcklerstraße at Night

9 Kommentare:

Anonym

Lustig, dass ich heute meinen Vermieter getroffen habe. Der oben unter dem Dach wohnt. Er meinte, er hätte den ganzen Abend nichts gehört. Nur zwischen vier und halb fünf sei er wach geworden. Da soll´s plötzlich nochmal laut gewesen sein. Ich meinte: "Klar, da war ich grad weg, und die Mäuse haben auf dem Tisch getanzt." Da musste er schmunzeln. Und ich auch.

Anonym

sei still. schliesse deine augen. bitte denk an
nichts. glaube mir. alles ist gut. alles ist gut.
(Everything Is Good
don't say anything. close your eyes. think of
nothing. believe me. everything is good. every-
thing is good.)

Anonym

DAF?

Anonym

was mich das wieder interessiert wann der kai nach hause gekommen ist muss ja ne tolle party gewesen sein wenn nicht mal der chef lange bleibt ha ha und das will eine promi-bar sein ich lach mich tot

Anonym

DAF!

Gabi und der Teipel streiten, so weit ich weiß, immer noch um die Rechte von "Verschwende deine Jugend"

--
Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich mal zu denen gehen

www.bisaufsmesser.com/store

Anonym

Nur zwischen vier und halb fünf sei er wach geworden.
"Klar, da war ich grad weg, und die Mäuse haben auf dem Tisch getanzt."
--
Schlitzohr ;-) :-)

Anonym

Eben.

Anonym

Aber "Alles ist gut" habe ich mir heute erstmal direkt runter geladen. Fand ich früher schon gut - hatte ich bisher allerdings nur auf Vinyl.

Anonym

hatte ich bisher allerdings nur auf Vinyl.

---
was heißt nur auf Vinyl. Fast alles gibt wieder auf Vinyl. Manchmal ist es deutlich günstiger alte Sachen auf Vinyl zu kaufen. Und ein Plattenspieler gibt es schon für 100 Euro.

Gut meiner hat mal mehr gekostet. Kaufe selbst viel Vinyl wieder. Schon wegen der Cover

 
Clicky Web Analytics