Wochenendkonzert.

Samstag Abend treten die Acht Straßen in neuer Besetzung im Club auf. Neue Besetzung heißt hier: Marta Navarro, die vor kurzem allein mit dem Auto und einem Cello von Portugal nach Berlin reiste und einfach hier blieb. Sie verfeinert den Sound aus Chanson und Pop, den deutschen Texten, die selbstironisch aber nicht albern, bös aber charmant, süß aber nicht klebrig sind - und schließlich der Stimme von Berit Emma Ott, die, mal Lolita, mal lasziv, den Zuhörer berührt. Ich fasel mir hier einen ab. Schlimm. Kommt einfach vorbei und hört´s euch an. Oder kommt einfach heute schon zur Champions-League: Sporting Lissabon gegen den FC Bayern. Bis dann!
Foto: © Joachim Gern

3 Kommentare:

Anonym

Hi Kai,
Das Foto ist von Joachim Gern.

Anonym

Gut.

Anonym

Wann soll´s denn losgehen?

 
Clicky Web Analytics