D (anke).

Anke hat alles schon so schön auf den Punkt gebracht in ihrem Blog: Den Katze-Abend mit Balkon&Garten im Club. Da spare ich mir doch einfach mal meine großartigen Scherze, wie, dass ich Whisky lieber mag als Whiskas. Sheba hatte ich ja schon mal essen müssen. 1999 damals in Cannes - war aber auch scheiße gewesen. Und weil ich nicht mal Handy-Fotos gemacht habe gestern im Club, hier eines vom führenden Kunstkritiker Thomas Wulffen, der a) gestern als DJ den Half-Track-Style eingeführt und b) dieses wunderschöne Wunderkerzenbild von mir gemacht hat. Zum Katze-Song "Das Feuerwerk ist aus" wahrscheinlich. :-)

Foto: © Thomas Wulffen

6 Kommentare:

Anonym

Danke Ka(i)tze

Anonym

Watchout, hier kommt mein Kommentarlink! Info zur Kaffeemaschine findet Kai hier.

Anonym

Wieso eigentlich gerade zur Kaffeemaschine?

Anonym

Bei Anke ging es letztens darum. Wegen ihres Tees und so.

Anonym

Gruß an Thomas. Kannst ihm sagen, dass seine Ex, die Monika eine Flasche ist :-)))

Anonym

Wer? Ich?!

 
Clicky Web Analytics