DJ Nike.

So. Nike hat einen Flyer gebastelt, den ich nicht ganz verstehe. Aber ich weiß, was er uns sagen will: DJ Nike kommt heute Abend in den Club und sorgt für Musik. Das dürfte dann Nike-Pop sein, und der ist immer ganz gut. Auf jeden Fall wird schon mal schön gefeiert. Und morgen dann nochmal...

5 Kommentare:

Anonym

Würde sagen, das sind Berliner im Zuckermantel. Zuckrige Berliner, Ihr wisst, was ich meine.

Gruß an Nike von
Mama Leone

Anonym

Erinnert mich irgendwie daran. Ts, an was man sich so manchmal noch erinnern kann....

Anonym

Ich hatte geglaubt, der Quatsch auf dem Bild wäre gestrickt. Aber Nike meinte, dass das tatsächlich was zu essen wäre. Und Ernie mit so´nem nervigen Scheiß im Club - wahrscheinlich würde ich ihm aufs Maul hauen. Zack. Obwohl er ja nur eine Puppe ist.

Anonym

Die lecken sich doch alle die Finger nach so einem Event.
--
Immerhin einer hat sich gemeldet :-)

Guten Sonntag dir Kai

Anonym

Ja, und der Verstärker hat geglüht. Hätte ich ein paar freilaufende Eier dabei gehabt, hätte ich sie mir gebraten.

 
Clicky Web Analytics