Lissabon.

Als Nachtrag zum Spiel Sporting Lissabon - FC Bayern gestern (0:5) fällt mir ein: Ich habe mich spontan entschieden, am Sonntag den (einstigen) Bundesliga-Kracher Werder Bremen gegen den FC Bayern zu zeigen. Los geht´s um 17:00 Uhr, doors open Viertelstunde vorher. Am Abend ist der Club dann wieder ganz normal geöffnet - aber das interessiert ja eh keine Sau. :-)


Foto: Lissabon, Hafen © KvK, 2006

9 Kommentare:

Wolf meint

Tschuldigung?!?

Anonym

Wie tschuldigung? Spiel ist um sieben zu Ende, und danach kommt eh keiner. Da kannste mal relativ sicher von ausgehen.

Wolf meint

Das meinte ich nicht. Das mit dem Spiel finde ich großartig. Wirklich.

"das interessiert wieder mal keine Sau", das meinte ich. Tschuldigung!??

Wolf meint

Falls du Toni die Tage oder Nächte noch siehst, lad sie ein! Würd mich freuen!!!

Anonym

Ach, so. Gerade war mir das Herz in die Hose gerutscht. Dachte, ich hätte wieder alles verbockt. Nein, ein paar Leute wird es schon interessieren. Hoffe ich doch. Sonst sitzen wir alleine dort in unserem Kartoffelkostüm.

Anonym

Also, ich hab ja noch zwischen i und y überlegt. Aber auf ein e wär ich im Leben nicht gekommen.

Anonym

Zur Erklärung: Wolf überlegt, wie man Toni schriebt, und ich glaube, man schreibt sie mit "ie", so steht´s zumindest in ihrer Email-Adresse. Es ist, glaube ich, die Koseform von Antonie. Gesprochen "Antoni-e". Aber vielleicht irre ich mich auch und krieg von ihr einen auf den Deckel.

Anonym

Meine Lieben, ich bin ganz gerührt! Das mit dem "ie" ist tatsächlich richtig, auch klar analysiert, allerdings bin ich über die Hälfte meines Lebens ohne das "e" (an der Abkürzung) ausgekommen, deswegen sind also andere Schreibweisen durchaus legitim.
Leider werde ich wohl mein Kartoffelkostüm im Schrank lassen müssen, denn die Erlangung eines akademischen Grades trotz vollkommener wissenschaftlicher Inkompetenz ist momentan meine Hauptaufgabe. Mindestens bis Mittwoch. Danach werde ich hoffentlich die nächsten Tage betrunken sein, falls ich Euch sehe aber nicht erkenne, bitte nicht übel nehmen.
FC Bayern, Stern des Südens!

Anonym

Stern des Südens. Da sagst Du was.

 
Clicky Web Analytics