Düsseldorf.

Mit Gomez gegen Norwegen. Da bin ich aber mal gespannt. Bei der EM war´s ja nicht so der Brüller, aber a) bin ich ja nicht nachtragend, und b) bekommt (fast) jeder bei mir eine zweite Chance, und c) sollte ich mich nach meiner Bilanz beim legendären 7. Wolfgang-Gruner-
Hallenturnier mit Kritik besser zurück halten. Um 20:15 Uhr geht´s morgen los. In bester Club-Qualität. Check it out. ;-)

4 Kommentare:

Anonym

ich bin ja immer für kamerun gewesen oder so afrikanische mannschaften die find ich toll weil das kotzt mich an ihr mit eurer deutschtümelei weil ich hab echt n problem mit deutschland weil das ist doch voll die nazischeiße und der beckenbauer sowieso weil voll die nazischeiße ist das da nehm ich auch kein blatt vorn mund das könnt ihr mir glauben.

Anonym

In bester Club-Qualität. Check it out.
--
Bin dabei. Zufällig sowieso in Berlin.

Muss den Vorstand von Siemens köpfen,
damit es in Konstanz beim Siemens wieder gelassener wird.

Alles Wixer da in Berlin.

Bis demnächst Kai ... See you

thw meint

Die Feuchtgebiete gibt es doch nur um den Bodensee herum, dache ich immer...

Anonym

Alles Wichser da in Berlin? Siemens? Feuchtgebiete? Verstehe ich irgendetwas nicht?

Oh, Mist. Muss ja mal schnell unter die Dusche und dann ruft wieder der Club: "Hallo."

 
Clicky Web Analytics