Geburtenstarker Jahrgang.

Gestern war mir ein Plakat aufgefallen: Spindler & Klatt feiern am 21.02.09 ihren vierten Geburtstag. Heute im Club einen Flyer gefunden: am 21.02.09 vier Jahre Motorclub im Magnet. Und ebenfalls am 21.02.09 begeht auch die Szenekneipe unseres Vertrauens ihr Vierjähriges. Hurra. Club49, Ohlauer Str. 31, ab ca. 21 Uhr. Spezial-Angebot: Beck´s 1,50 €. Wie früher. :-)
Am Ende dann lag da in meiner Rumpelbude auch noch das Foto dieser ominösen Achtziger-Jahre-Band herum. Aufgenommen, fast auf den Tag genau, im vorigen Jahrhundert am 28.02.88. Den Mann rechts kenne ich sogar. Und der zweite von links mit der Steckdosenfrisur hat doch letztens mit den Artists on Horses im Club gespielt?!

Foto: La Petite Mort © Stefan Hähnsen, 1988

11 Kommentare:

Anonym

Szenekneipe unseres Vertrauens ihr Vierjähriges. Hurra.
--
Gratuliere

Anonym

Liest Manzur eigentlich den Blog? Dachte erst, links neben dir wäre Karen. Noch vorher dachte ich, unglaublich

Anonym

Karen, als es bei Udo Walz einen Kurzschluss gegeben hatte.

Anonym

Im ersten längeren Moment dachte ich, was haben den Spandau Ballet hier verloren? :)

Anonym

Bekam ein Schreck als ich das Foto sah.

Tokio Hotel inzwischen sooooooooooo alt

Anonym

Spandau Ballet. Nee. Die haben hier wirklich nichts zu suchen. Aber schön, dass sich noch einer an die erinnert.

Anonym

Lieber Kai,
frisurentechnisch vorbildlich, wie immer!

Anonym

@ Fan: Soweit ich mich erinnere, hatte ich an dieser lässigen Frise selbst herum geschnippelt.

@ Rainer: Schlichti, unser Bassist
(Mitte), sah früher tatsächlich aus, wie der eine Tokio-Typ heute.

@ Anonym: Ein paar Jahre früher noch wurde ich oft mit Tony Hadley verglichen (oder umgekehrt: "guck mal, der sieht aus wie der Kröcher"). Was ein bisschen wohl auch an der Größe lag.

Anonym

Manchen erinnerte ich aber auch an meinen Bruder...

Anonym

Komisch, ich musste gleich an Europe denken, The Final Countdown, welches ihr jetzt für den Rest des Tages im Ohr haben werdet.

Anonym

Zum Glück bin ich Final-Countdown-Ohrwurm-resistent. Aber an Europe musste ich damals auch denken, als Stephan (Schlagzeug, 2.v.r.) damals vom Frisör kam. Minipli, oder wie das heißt. Manzur (Gitarre, 2.v.l.) hat sich die Haare vorm Auftritt immer selber toupiert. Mit tonnenweise Haarspray. "Rock gegen Ozon", sagte er immer, wenn er den Backstage verpestete.

 
Clicky Web Analytics