A Day in the Life.

Unter meinem Fenster baut sich gerade ein Filmteam auf. Wim Wenders dreht die Verfilmung "Der DJ Kröch - Aufstieg und Fall einer tragischen Kiezgröße" mit Heinz Hönig und Thekla Carola Wied. Schade. Ich muss leider gerade los: die Bierfahrer kommen gleich und bringen leckeres Haake Beck. Mmmh.

6 Kommentare:

Anonym

ich würd gern sese spielen...

Anonym

potzblitz

Anonym

Es war dann doch gar nicht der Wim. Es war "Der Kriminalist". ZDF. Wer den Sese gespielt hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren sie pfiffig. Haben immer Brot ins Wasser geworfen, und plötzlich war alles voll mit Schwänen. Mehr weiß ich nicht. Weil doch die Bierfahrer kamen. So.

Anonym

jetzt bin ich enttäuscht.

Vor zwei Jahren drehten man hier die Verfilmung von Walser, dieser Gaul-Roman.
Dann war mal die Straße und die Promenade in Überlingen abgesperrt.
Den ganzen Sommer ist man über dieses Filteam gestolpert. War froh als die wieder weg waren

Anonym

Und warum bist Du jetzt enttäuscht?

Anonym

weil es nicht Wim war.

Der Fassbinder wollte mal ein Film über die "neue deutsche Welle" drehen. Deswegen war er im Scheßladen/Großbeerenstraße. Er starb dann

 
Clicky Web Analytics