Wenn der Winter kommt.

Da wird´s früher dunkel.





P.S.: Passend zum Thema hier die Meldung, dass es in einer nicht mehr ganz so fernen Zukunft auch Katze-Pullover geben wird. T-Shirts gibt´s ab morgen hier. Check it out.

3 Kommentare:

Anonym

Vor ein paar Minuten gerade noch das Foto oben gemacht, denke ich eben, was ist denn das für´n Lärm da draussen?! Antwort: Es schneit.

Unknown meint

-jenau, und plötzlich bekommt man sogar Appetit auf Sauerkraut..
!
Bis gleich!

Anonym

Bis gleich. Genau. Hoffe, ich penn nicht noch ein. Seit kurz nach vier auf den Beinen. Heute nachmattig schön bei Schlemmermeyer am Tauentzien. Grünkohl mit Kohlwurst und Kartoffelbrei. Schön am Stehtisch draußen in der Winterluft. Zwar die Wurst nicht ganz so lecker wie bei uns daheim - aber herrlich!

 
Clicky Web Analytics