Jack Johnson, Joe Jackson, Jock Watson

Am Freitag Abend im Nansen. Jock Watson & die anonymen Melancholiker. Mehr sag ich nicht.

Mehr weiß ich auch gar nicht. Ich schätze, ein Geheimtipp für Freunde trauriger Gitarren.

Für Freunde poppiger Popmusik empfehle ich diesen Mittwoch. Von Luft und Liebe. Zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr im Club49, dem beliebten Treffpunkt für jung und alt. Ab 21:00 Uhr geht´s los.

(Jock Watson am Freitag im Nansen wahrscheinlich ab 23:00 Uhr).

4 Kommentare:

Anonym

Bin wieder in Berlin und brauch dringend ein Haake und ich will Kai mit seiner neuen Frisur sehen, und und und... ich wäre beinahe verbrannt in Venedig. Hausbrand. Hab aber überlebt. Ich erzähl Dir alles am Tresen. Ralph

Anonym

In Venedig verbrannt? Was ist das denn für eine Geschichte? Heute Abend bist Du mit der Zielicke verabredet. Und mit einem Vogel aus London. Was ich schon wieder alles weiß...

Anonym

...det weeß der doch noch jar nich, dass ick ooch dabei bin, gloob ick...

Anonym

Aber ich weiß es. Wie sich das gehört für ne Kiezgröße. Immer am Draht.

 
Clicky Web Analytics